Deine Meinung ist Dir unbenommen. Aber ich weiß, das sie Bullshit ist.Ich bin der Meinung, dass da einer Journalistin einfach mal die Wahrheit raus gerutscht ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Meinung ist Dir unbenommen. Aber ich weiß, das sie Bullshit ist.Ich bin der Meinung, dass da einer Journalistin einfach mal die Wahrheit raus gerutscht ist.
was jetzt? durfte deine AFD jetzt kommen, oder nicht, achja und eine Quelle hast du zu dem Vorwurf bestimmt auch, ne?...und wer als großer Wahlgewinner gar nicht dazu darf (durfte) oder dortsitzen und die Fresse halten soll...
Die ist sogar an der Regierung beteiligt - SKANDAL!Dir ist offensichtlich nicht klar, wo die SPD überall beteiligt ist.
Zwangsgebühren
und das weißt du, weil du natürlich schon zig Medienunternehmen geführt hastGrundversorgung kostet ohne Ausnahmen 1€/Monat pro Person
Dazu hast du sicher auch ne Quelle... und selbst wenn, sind deiner Meinung nach Alle über 60 Untermenschen?Das Durchschnittsalter des Tagesschau-Zuschauers soll übrigens bei 60 Jahren liegen
ÖR auf eine sinnvolle Grundversorgung einkürzen und den Rest von mir aus in PayTV umwandeln, Grundversorgung kostet ohne Ausnahmen 1€/Monat pro Person und Vollprogrammpreis entspricht jetziger Propagandasteuer. Wäre das Programm so gut wie man behauptet, würde das ja keinen finanziellen Unterschied machen, man hätte endlich echte, durch Zahler belegte Reichweite, und gleichzeitig die paar Promill an Nörgler los. Wird nur nicht kommen, denn kaum ein junger Erwachsener wird sich den Musikantenstadl abonnieren, und die typische (begeisterte!) Kundschaft stirbt langsam, aber unaufhaltsam weg...
Das Durchschnittsalter des Tagesschau-Zuschauers soll übrigens bei 60 Jahren liegen, bei einem Durchschnittsalter der Bevölkerung von 42 Jahren. Und das bei einer Nachrichtensendung, die prinzipbedingt für alle Altersgruppen von Interesse sein müsste.
Der Durchschnitt der Zuschauer ist mit aller Sicherheit auch nicht 60,
ja
nö und nö
nenn es doch wie du willst...
Eine finanziell unabhängige Presse ist für eine Demokratie wichtiger als Fahrradwege. Ich nutze keine Fahrradwege, trotzdem werden mit meinem Geld Fahrradwege finanziert... uiuiui
Daher bezahlst auch du, zu Recht, GEZ.
Nenne Veränderungen an der GEZ, die die Vorteile (für die Gesamtbevölkerung und nicht nur für dich) beibehält und die (deiner Meinung nach) Nachteile aufhebt/abschwächt.
Normaler, nicht recherchierter Bullshit im deutschsprachigen Internet, denn:
Wie die Sender gealtert sind - und wer sich dagegen stemmt - DWDL.de
Und ein Leseexperte biste auch nicht, wa?
Warte, wo gukt man (unter anderem) Streams? Genau, auf dem Fernseher
Edit:
Boahr... was hier schon wieder für Einsiedler-Flatearthler-Pfeiffen rumheulen...
Ihr seid nicht die einzigen Deutschen ... eure Präferenzen entsprechen nicht der der Mehrheit ... wollt ihr Zustände wie in den USA oder Russland, wo so gut wie keine unparteiische Presse mehr existiert, weil entweder das Mediengesetz alles verbietet oder der Sender nur durch Werbung und parteiischen Journalismus ausgerichtet auf das eigene Klientel existieren kann?...
Aber am liebsten schreit man "Lügenpresse" und "Zwangsgebühr" ... dann hat man es "denen da Oben" aber gegeben. B R A V O!
Edit2:
achja ich vergaß:
LINKSGRÜN VERSIFFT
Einem Medienbericht zufolge soll der monatliche Satz der Rundfunkgebühren künftig von 17,50 auf 18,36 Euro steigen. Auf diese Erhöhung hat sich die KEF geeinigt, nachdem sie den von den Sendern angemeldeten Finanzbedarf auf Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit überprüft hat. Nach dem EuGH-Urteil hatten ARD, ZDF & Co. einen zusätzliches Budget von rund 3 Milliarden Euro gefordert. Nun folgt zunächst eine Reihe von Anhörungen, bevor die Kommission ihre Empfehlung Anfang 2020 offiziell ausspricht. Über die finale Erhöhung entscheiden dann die jeweiligen Bundesländer. Der tatsächliche Beitrag kann also von der Empfehlung abweichen
Der Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio hat im vergangenen Jahr Rundfunkbeiträge in Höhe von 7,97 Milliarden Euro eingenommen. Gegenüber dem Vorjahr war das ein leichter Rückgang von 0,05 Prozent.
Mit diesen Einnahmen werden die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF sowie das Deutschlandradio finanziert, sie bekommen rund 7,82 Milliarden Euro. Die restlichen 151 Millionen Euro wandern zu den Landesmedienanstalten.
Einem Medienbericht zufolge soll der monatliche Satz der Rundfunkgebühren künftig von 17,50 auf 18,36 Euro steigen. Auf diese Erhöhung hat sich die KEF geeinigt, nachdem sie den von den Sendern angemeldeten Finanzbedarf auf Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit überprüft hat. Nach dem EuGH-Urteil hatten ARD, ZDF & Co. einen zusätzliches Budget von rund 3 Milliarden Euro gefordert. Nun folgt zunächst eine Reihe von Anhörungen, bevor die Kommission ihre Empfehlung Anfang 2020 offiziell ausspricht. Über die finale Erhöhung entscheiden dann die jeweiligen Bundesländer. Der tatsächliche Beitrag kann also von der Empfehlung abweichen
...
8 Miliarden € ..... Was man damit alles erledigen könnte
mit der Begründung das hat man immer schon so gemacht :/
Wer so daherschwallt, hat ein etwas linksgedriftetes Demokratieverständnis.was jetzt? durfte deine AFD jetzt kommen, oder nicht, achja und eine Quelle hast du zu dem Vorwurf bestimmt auch, ne?
Sowas, ein Presseimperium mit angeschlossener Partei, und dann regierungstreue Berichterstattung in den Medien nur in Katastrophenländern wie Russland und den USA verorten.Die ist sogar an der Regierung beteiligt - SKANDAL!
Also wenn ich als nicht-mehr-BAföG-berechtigter Student mit 375€ Monatseinkommen den Gerichtsvollzieher am Hals habe, damit ein Intendant seine 400000 Eier im Jahr kassieren kann, dann seh ich das nunmal so. Du kannst selbstverständlich gerne zahlen und deine Meinung dazu haben.
Das hast du im Eifer des Gefechts leider falsch verstanden.und das weißt du, weil du natürlich schon zig Medienunternehmen geführt hast
"Sie sagen Nazisprache"Untermenschen
Dann studierst du schon so lang, dass du eigentlich fertig sein solltest (etwa zu viel Zeit am AFD Stammtisch verbracht? ), ausserdem solltest du dir nach so viel Studienzeit auch schon genug Wissen angeeignet haben, um mehr als 375€ im Monat zu bekommen. En plus entbindet dich ein niedriges Einkommen nicht von deinen finanziellen Pflichten....Also wenn ich als nicht-mehr-BAföG-berechtigter Student mit 375€ Monatseinkommen den Gerichtsvollzieher am Hals habe...
Eine finanziell unabhängige Presse ist für eine Demokratie wichtiger als Fahrradwege. Ich nutze keine Fahrradwege, trotzdem werden mit meinem Geld Fahrradwege finanziert... uiuiui
Daher bezahlst auch du, zu Recht, GEZ.
Nenne Veränderungen an der GEZ, die die Vorteile (für die Gesamtbevölkerung und nicht nur für dich) beibehält und die (deiner Meinung nach) Nachteile aufhebt/abschwächt.
"Redakteure der öffentlich-rechtlichen Anstalten verdienen monatlich zwischen 3.524 bis 9.908 Euro"
ist irgendwie etwas anderes als
"im Schnitt über 9000€ im Monat"
Außer Aluhutgelaber, Smileys und "dass-das-Fehler", kommt da auch noch was Inhaltliches von dir?