ARD & ZDF: Gemeinsames Mediatheken-Betriebssystem soll Open Source werden

Ich weiss nicht, muss man noch was zum ÖR sagen?

Unter woken ITlern wohl eher nicht :d...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß schon, warum ich das Thema hier nicht angerissen habe. Aber den Unsinn von Krümel konnte ich nicht einfach so stehen lassen.
Ich habe eine große Aversion gegen Menschen, die unliebsame Fakten und ganze Teile der Geschichte ausblenden, und daher den Krieg in der Ukraine erst seit dem 24.2.2022 kennen und den Palästinakonflikt erst ab dem 7. Oktober 2023 wahrnehmen.

Und mehr sag ich jetzt nicht mehr.
 
Ich finde es wahnsinnig nett, dass der ÖR das Eigentum der Allgemeinheit bald der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken um wieviel die „Haushaltsabgabe“ dann angehoben wird um dieses zu bezahlen. Beraterfirmen werden sich dort sicher auch gesund stoßen. 🫠
 
und den Palästinakonflikt erst ab dem 7. Oktober 2023 wahrnehmen.
Hab ich nirgends behauptet.
Ich habe Deine kruden Äußerungen zum indirekten Völkermord durch die ÖRR nur auf den aktuellen Konflikt bezogen.
Das die Region seit der Gründung Israels nicht zur Ruhe kommt, streitet, glaube ich, niemand ab.
 
Die Region hatte auch vorher keine Ruhe... aber das geht in der allgemeinen Diskussion eher unter. ;)
 
Bitte was? Das habe ich nie gesagt!
Wenn du schon austeilen willst, dann gegen den Richtigen!
Entschuldige bitte, ich habe mich getäuscht, das war der User "aluis".
Es tut mir leid, dass ich Dich fälschlicherweise hierfür angegangen bin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh