arg cellfactor und mein pc >.<

Black-Sunshine

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
21
hi leute

hab mir vorhin die cellfactor demo gesaugt (ich erwarte nich das es bei mir läuft s. PC in sig).nachdem der downloadserver alle 4 minuten die verbindung getrennt hatte und ich imma "download unterbrechen"..."download fortsetzen" machen musste,hab ichs dann doch irgendwann ausführen können.Nachdem die dateien aus der .exe vom setup entpackt waren ging das setup wie bei jedem spiel gewohnt los und wolte dann n installationspfad....ich geguckt C:\ 2 gb, D:\ 1.5 gb, Z:\ 1gb und E:\ 8gb....ok nehm ich Spiele pülatte Z:\ Bei 400mb install exe wirds shcon reichen....pfad angegeben....bumm fehlermeldung "nciht genügend speicher zur verfügung"....ich mir gedacht "ok....passiert...bisschn krass verpackt erklärt lange entpack zeit" nochma setup gestartet, E ausgewählt mit 8gb....weiter geklickt...."nicht genügend speicher"....denk mir "ok....was brauch man denn nich?" paar sachen gelöscht...10 gb speicher auf de rplatte....setup gestartet--> "nicht genügend..:" denk mir "ok...windows hat wieda schizo time...pc neustarten" gedacht getan,setup gestartet,E:\CF ausgewählt...."nicht genügend speicher"...........

einer hier ähnliche probleme oda tips zur problembeseitigung?

mfg Black-Sunshine
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es is ja schon entpackt! er sagt mir IM setup das er kein platz hat es zu installen
 
aehm geht das ohne physX karte ?
 
ja das geht
 
Jupp geht.
Beim Setup werden die temporären Daten meines wissens trotzdem nach C kopiert und dann anschließend verarbeitet.

Kann mich aber auch irren...
 
Chris_2k schrieb:
Jupp geht.
Beim Setup werden die temporären Daten meines wissens trotzdem nach C kopiert und dann anschließend verarbeitet.

Kann mich aber auch irren...

so sieht es aus

ja man kann die demo auch ohne pysix karte zocken, aber es stockt wie sau :stupid:
 
scho kla das die sachen nach C:\ entpackt werden,aba wenner auf E installen soll kann ihm der C:\ speicher NACHM entpacken egal sein,und er gibt die meldung ja nahcm entpacken.....whatever pc 2 ma neugestartet,setup ging,das spiel macht voll fun ^^ bin überrascht das mein 3500+ doch nochne menge gegenstände durch die gegen fliegen lassen kann bei der CellFactor High gfx verknüpfung sowie bei der Low verknüpfung.....nur wenn ich auf ne fahne gucke,die noch nichma sonderlich schön aussieht,stockts.....und wenn mein 3500+ soweit kam bei dem spiel möcht ich nich wissen was man mit E6600 oda AMD X2 konsorten anstellen kann....also physX karten können noch lange auf mich warten Oo
 
hehe. Bei mir liefs auch ordentlich mit meinem athlon 64 4000+...
 
Also bei mir lief es mehr schlecht als recht, ich bin aber auch selten bereit auf Qualität zu verzichten ^^

Würd jetzt gerne was zu deinem Ava sagen Black-Sunshine...aber ich weiss nicht so recht wie ich es formulieren soll ohne meinen Job hier zu verlieren. *g* Spass..

Grüße,

Sin
 
hatte den schon bevor ich hier im forum unterwegs war,aba das bild in deiner sig kam mir auch direkt bekannt vor ;)

PS: deins leuchtet aba schöner ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh