[Kaufberatung] ARGB Controller für mehr als 120 LEDs pro Port

Tommi1

Enthusiast
Servus,

habe in meinem Gehäuse 6 Lian Li SL-Inf 140 Lüfter verbaut (1 x 1, 1 x 2, 1 x 3 zusammenhängend).

Betreibe dessen ARGBs mit einem Silverstone SST-LSB02-E Controller, welcher pro Kanal 72 LEDs steuern kann.

Jetzt sind in den Lian Li´s pro Lüfter 40 LEDs verbaut. Beim 1x2 Betrieb geht es noch. Beim 1x3 sind beim dritten Lüfter die Hälfte der LEDs dunkel.
Hab da auch schon alles ausprobiert. Lüfter sind in Ordnung.

So. Damit jetzt ich jetzt alles LEDs zum leuchten bekomme, suche ich einen Controller (idealerweise mit Fernbedienung), welcher mind 3 Anschlussports hat und pro Port 120 LEDs steuern kann.

Ich möchte nicht den Lian Li Controller nutzen, auch nicht die Mainboardsteuerung.

Weiß da jemand einen Controller der passt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der farbwerk 360 kann 90 LEDs pro Kanal (4), würde doch auch reichen?

Obs reicht, kann ich nicht sagen.
Habe ja, wie gesagt, 3 Lian Li zusammen als ein Pack.
Je Lüfter sind es 40 LEDs, macht dann ja 120 LEDs im PAck.

Der Silverstone SST-LSB02-E kann 72 LEDs pro Kanal.
Und im Pack leuchten die Seiten des letzten Lian Lis nicht. Der Flügel aber komplett.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh