ARGB Header nachrüstbar ?

Sirmavin2011

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2011
Beiträge
327
Ort
Marl
Hallo Leute ;
Ich hab das ASUS Maximus VIII Ranger ( kein rgb aufen MB )
Haber mir das TT 14Riing Plus 5er Set bestellt + den Synccontroller .......
Gibt es eine möglichkeit ein ARGB Header nachzurüsten der dann mit ASUS Aura oder so läuft ? Könnte dann güntiger ausfallen als nen neues MB dachte ich Oo
Im WWW nix halbes und ganzes gefunden :(
Hat wer von euch eine Idee ?
Dank euch schonmal im vorraus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du sagst doch selbst dass ein Controller mit im Paket ist,
bei einem schnellen Blick auf die Produktfotos sieht man auch sofort dass dieser per USB angeschlossen und per Software oder sogar App gesteuert werden kann.

Du bist also schon versorgt.
 
jo , das ist eigendlich richtig .... nur das prob ist das der 5er Controller defekt is und die Software auch so naja ;D
daher wollte ich den Synccontroller zum laufen bringen da gehn dann auch mehr als nur 5 Lüfter dran
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh