Arge Bildfehler unter Vista

Hi,
das Problem hatte ich mit dem AMD 690G Chipset der ist nicht 100% Vista x64 kompatibel. Bei Vista x86 ist alles ok. Aus lauter Frust, habe mir eine neues Board (AMD 780G) gekauft und siehe da alles bestens.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha. Kann das tatsächlich am Chipsatz liegen und nicht an den treibern? oO

Wenn das Bios vom Chipsatz nicht auf eine neue OS hin getestet oder optimiert wird hat man immer ein Problem.Meistens entsteht sowas bei Herstellern wie AMD,Via etc oder aber einfach Billigboardanbietern.Da schaut man leider in die Röhre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, mag sein, dass es am chipsatz liegt, doch der blöde hersteller könnte ruhig was dagegen tun...werd noch 1-2 wochen warten und dann auf ein GA-MA78GM-S2H umsteigen...hab keine lust mehr zu warten...

vor allem rennt mein rehcner jetzt mit ca. 3.3gb und das is nicht akzeptabel...
hab mein jetziges board fast gratis bekommen..deshalb hab ich ein biostar board..sonst würd ich mir nie sowas kaufen...

naja, aba selbst die neuen mainboards (790er usw) die noch auf die sb600 setzen müssten dann probleme haben oder???
mfg

du hast mich mit deiner pn gerade überzeugt, dass ich mir ein GA-MA78GM-S2H zulege..hab es mir schon voher mehrmals angeschaut und überlegt und da ich jetzt weiß, dass der hybrid modus offensichtlich funktioniert, brauch ich nicht mehr drüber nachdenken...

freu mich schon auf den SB700...
danke euch allen für eure hilfe...
mfg und gute n8 noch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh