Radi6404
Semiprofi
Es gibt ja neben den Online Shops auch die lokalen Shops wie Arlt und K&M, welche von den preisen, vorallem K&M garnicht mal so schlecht sind, meiner Meinung nach zumindest. Jedoch ist der Service nicht wirklich so gut. Die Menschen dort stehen hinter der Tecke und man wird am Schalter abgefertigt, es sind wenige Mitarbeiter da und wenn hinter einem 10 weitere menschen warten fühlt man sich sehr unter Druck, den man auch von den Veräufern merkt. wenn man dort beispielsweise sehen wollte was man kauft, also das sie kurz einen Gehäuselüfter anschließen damit man sieht wie leise er ist oder eine GPU kurz rausholen damit man den Lüfter und das PCB sehen kann sind da nicht trinnen, vorallem das erste Ich finde diese Läden sollten es anders lösen und nicht mit so einem Schalter Konzept, wie als würde man eine Fahrkarte bei der deutschen Bahn kaufen, fehlen bloss noch Nummern zum ziehen. Eine vorrichtung um Lüfter zu testen könnten die sehr leicht machen, sowas könnte selbst ich zusammenbasteln. Was meint ihr dazu.
Zuletzt bearbeitet: