Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man im laden die Fläche besser nutzen würde und Arbeitsspeicher, externe festplatten etc aufstellen würde und die Sachen in die Höhe stellen würde, könnte man im lager deutlich mehr Sachen haben.
Ich glaub im mediamarkt läuft es schlecht, weil das angebot nicht gut ist, es gibt mainstream Artikel und das wars, keine spezielleren Artikel zu finden.
Also ich kann jetzt nur von den örtlichen K&M und Arlt-Filialen sprechen, und da ist es wirklich so dass jemand der Beratung sucht auch eine bekommt. Das geht bis zum Auspacken und Anschließen.
Ein "Ladenkonzept" wie bei Mediamarkt und Co. wird aber schlecht möglich sein, immerhin gibt es viele Kleinteile mit hohem Wert, sprechen wir nur mal von CPUs. Dass alles als Box verkauft wird ist auch noch nicht lange so.
Thema "Lüfter ausprobiern" - zwei Sachen:
1) Der große Wechsel von "irgendwelche nonameteile auf silent" ist vorüber.
2) Hast du im Laden mit vielen nebengeräuschen keine Möglichkeit das tatsächlich auszuprobieren.
Was du im Laden hast was im Onlineshop nicht so ist. Einfach mal nachfragen ob man auf die Zusammenstellung nen Rabatt bekommt. Meistens ja. Ist zwar nicht viel aber immerhin. Mit meinem "Rechenkern" wäre ich im Internet unterm Strich 5€ teurer gekommen, und das ohne Versandkosten zu berücksichtigen.