Arlt, K&M "Service"

Was mir aufgefallen ist wo ich auf der Suche nach nem Studentenjob war, dass Arlt nach verkaufte Ware bezahlt was ich schon ein bissl krass finde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war mal einer von euch bei Snogard? :fresse:

Auf dem Straßenverkehrsamt gehts schneller zu und das soll was heißen... wer da einkaufen geht sollte Proviant mitnehmen

einmal und nie wieder:kotz: Die RMA Abteilung ist dort ein schlechter Witz...:motz:

btw. das neue Straßenverkehrsamt ist gegenüber dem alten eine wohltat

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub im mediamarkt läuft es schlecht, weil das angebot nicht gut ist, es gibt mainstream Artikel und das wars, keine spezielleren Artikel zu finden.

Das Angebot ist nicht schlecht bei Media Markt, aber die haben halt die Zug mit dem Internet verpasst. An den Artikel liegt es nicht.

Bei MM siehst du es ganz gut. Service kostet Geld, Fläche kostet Geld + alles was dazu kommt.

Wenn die das bei den anderen so machen würden, müsstest du bestimtm gut drauf zahlen.

Also ich kann jetzt nur von den örtlichen K&M und Arlt-Filialen sprechen, und da ist es wirklich so dass jemand der Beratung sucht auch eine bekommt. Das geht bis zum Auspacken und Anschließen.
Ein "Ladenkonzept" wie bei Mediamarkt und Co. wird aber schlecht möglich sein, immerhin gibt es viele Kleinteile mit hohem Wert, sprechen wir nur mal von CPUs. Dass alles als Box verkauft wird ist auch noch nicht lange so.

Thema "Lüfter ausprobiern" - zwei Sachen:
1) Der große Wechsel von "irgendwelche nonameteile auf silent" ist vorüber.
2) Hast du im Laden mit vielen nebengeräuschen keine Möglichkeit das tatsächlich auszuprobieren.

Was du im Laden hast was im Onlineshop nicht so ist. Einfach mal nachfragen ob man auf die Zusammenstellung nen Rabatt bekommt. Meistens ja. Ist zwar nicht viel aber immerhin. Mit meinem "Rechenkern" wäre ich im Internet unterm Strich 5€ teurer gekommen, und das ohne Versandkosten zu berücksichtigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh