[Sammelthread] Arma 3 Wasteland

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Moin,

hat irgendwer von euch Lust Wasteland für Arma 3 zu spielen? Hier können wir uns verabreden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin zusammen,
ich sehe zwar das dieser Thread sehr alt ist und scheinbar nie "lebendig" war aber trotzdem schreibe ich mal hier rein um keinen neuen aufzumachen.

Ich spiele im Moment häufig Sa-Matra Wasteland auf den Chernarus Servern von WS.ARMA.SU (eigentlich in erster Linie auf Grund der zusätzlichen Waffen die es dort nun gibt). Ansonsten würde ich fast lieber (wegen der geringeren Map größe) auf Stratis spielen. Nun habe ich zwei Fragen:

1. Gibt es hier einige Leute die mehr oder weniger regelmäßig A3 Wasteland spielen und lust haben als Gruppe zu spielen? Alleine ist Wasteland halt bei weitem nicht so spaßig wie im Team.

2. Wo kann ich auf den Chernarus Servern die Objekte zum Basenbau finden/kaufen? Muss ich die in Missionen einsammeln, irgendwo kaufen oder liegen die einfach hier und da am "Wegesrand"?

Vielleicht ist ja noch ein Luxxxer hier dem es ähnlich geht und man tut sich mal zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh