[Sammelthread] ArmA2: Operation Arrowhead

Lahm|3l

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na hoffentlich läuft das vernünftig, ist nämlich im Hauptspiel schon langsam extrem langweilig diese riesige Spielewelt und tatsächlich sieht alles gleich aus, egal wo ich da bin.

ne andere Karte ist ganz ok zur Abwechselung

Finde ich eine Frechheit! die sollten das als Addon und nicht als Standalone rausbringen und somit den ArmA2-Spielern entgegenkommen!

Wieder teures Geld für Bugs!naja wobei arma mit patch 1.03 wieder einigermaßen geht... aber ich finde wie gesagt lieber addon anstatt standalone!

was ich soll dafür auch noch bezahlen, da hab ich wohl was nicht richtig mitgekommen

Soweit ich richtig informiert bin soll es auf der VBS2 engine (evtl. aufpoliert) basieren und was an die 30€ kosten. Wenn dem so ist haben andere schon mehr für weniger verlang. Wie ich mich auf das Setting freue.... :hail:

dito. Hoffentlich gibts Städte im Stil von Mashtuur City (BF2), die Städte in Südsahrani sahen doch ziemlich künstlich aus.

sieht schon mal lecker aus!!!!
wann solls denn rauskommen?

@rolle1112
es gibt so viele Addons....Inseln...Waffen....etc das es schwer vorstellbar ist das es dir langweilig ist in ArmA2.
Und zum Thema sieht alles gleich aus muss ich sagen das du dich auf Chernarus anscheinend nciht wirklich umgesehen hast.

Ich hab noch von ARMA 2 die Schnauze voll. Bei der Einzelspielerkampagne stand man vor einem Trümmerhaufen. An sich mag ich ARMA 2, aber sowas mach ich nicht nochmal mit.

Zuletzt bearbeitet:
nach den bisherigen Tests (Tschechei u. Gamestar) scheint die Kampagne wohl rund zu laufen. Und Gamestar ist ja bekannt dafür, bei anspruchsvollen Games nur die härtesten Maßstäbe anzulegen, bei anspruchslosen Games dagegen...na, wir kennen ja das Tester-Desaster bei Dragon Rising...;)

Ich hab noch von ARMA 2 die Schnauze voll. Bei der Einzelspielerkampagne stand man vor einem Trümmerhaufen. An sich mag ich ARMA 2, aber sowas mach ich nicht nochmal mit.

Wer spielt den schon die Kampa ? :fresse:
Lieber ein paar custom Kampagnen spielen, oder online in nem clan/mit TS.

hört sich ja eigentlich ganz gut an.
nur im letzten video der letzte satz "zwang unseren rechner ganz schön in die knie" trübt die freude drauf...

bei dem satz am ende musste ich auch ein wenig schlucken. die städte waren und sind generell schon recht fordernd, ich hatte aber gehofft, dass sie die performance verbessern würden.
stand eigentlich da welcher rechner zum testen verwendet wurde? ohne diese information ist die performanceeinschätzung schwierig.

ich freu mich schon drauf :)

Release ist der 29 Juni

Zuletzt bearbeitet:
Was mich bei Arma2 stört sind die extrem schlechten Bewegungsabläufe. Alles so vorprogrammiert. Das schlimmste ist, wen man mit den Fallschirm Abspringt, da sieht der Soldat wie eine Steife Plastikfigur aus.
Das Game ist so geil gemacht, aber die Bewegungsabläufe ziehen ein voll runter.

das stört mich eher weniger. mag sein das die bewegungsabläufe nicht komplett durchdesigned sind, aber es gibt nichts vergleichbares bei dem man sagen könnte das es besser gemacht wurde.
bf, cod und co sind für mich kein vergleichsmaßstab ;)

Ja, aber was mich an den Game noch extrem stört, sind die Luftabwehr Geschütze (Stinger etc) ich fliege online schön rum auf einmal Tot, habe kein Warnsignal bekommen was ja egal wäre da ich ja keine Flairs abwerfen kann.
Man müsste zumindest die Chance bekommen, eine Stinger auszuweichen.

Auch das Schadensmodel ist Plastisch.

Flairs kommen doch jetzt mit dem addon.
hört man nicht irgendein geräusch wenn eine luftabwehrrakete aufgeschaltet ist... im ace mod?!?

das einzige, was mich beim Bewegen als Inf ziemlich stört, ist der Nicht-Übergang vom Kniend-Laufen zum Aufrecht-Laufen u. umgekehrt. Dabei auch noch der Nicht-Übergang vom gehen zum laufen, besonders wenn man in der Hocke war. Da kommt man sich etwas wie ein Kampfroboter vor, der irgendwo n Hydraulikhebel betätigen muß.

AAber, ich hab mich mittlerweile arrangiert damit, denn so ein Game gibts seit es existiert kein 2. mal. Und jetzt mit authentisch aussehendem Wüstensetting, 1 Traum wird wahr. Sahrani Wüste war ja leider käse.

Ich hab ja schon lange nicht mehr gespielt, finde einfach den ARMA II Sammelthread nicht mehr - kann mir jemand sagen wo der geblieben ist ?

Das sieht im ganzen Games-forum irgend wie so leer aus.

Danke Rolle1112

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh