Armagetron Advanced

Bleze

Semiprofi
Ich weiss ja, die meisten stehen eher auf den Grafikoverkill und auf Games die aus ihrem SLIoverboostdualcoretec.System das volle Brett rausholen.

Aber das Spielchen hier finde ich gut, geradezu süchtigmachend, und vor allem im Fenstermode genial zu spielen.

Armagetron Advanced

Gute Reaktion ist fast Pflicht, irgendwer ist immer auf irgend einem Server, es ist kostenlos, kaum Hardwareanforderungen und einfach eben...genial halt.

Lightcyclerennen, sicher kennen Einige hier die noch aus Tron (Film) oder Tron 2.0 (Game).

Ich spiel das schon länger mit Leuten aus meinem Forum, ist einfach Fun pur.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Spiel zum downloaden?

Hey das spiel is nich schlecht!! wie steuert man denn überhaubt den Wagen??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh