Armband

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das kein zu großer finanzieller Velust wäre - warum nicht? :)

[x] Nein

nein, weil es dadurch nur unnötige kosten gibt. Das bändchen an sich ist ja nicht so teuer, aber das muss ja auch ürgendwie eingepackt werden, sprich das zeitung braucht ne hülle. Dann werden die dinger immer geklaut und die leute beschweren sich das sie kein haben.

Hi,

bei vielen "Kinderzeitschriften" ist auch Spielzeug mit dran. E swird auch nicht geklaut!

Die Bändchen sind nicht sehr teuer, um die 1 - 2€.

Man könnte ja mal in die nächste Zeitung ein Bändchen mit rein tun und dann nicht wieder, wer sie eben kauft, hat dann eines wer nicht bekommt auch nie eines.

Man muss ja nicht in jede Zeitung eines reintun!
Nur mal in eine.

Wäre nett, wenn ich hier mal der Zeitungschef melden würde.

[x] Nein

nein, weil es dadurch nur unnötige kosten gibt. Das bändchen an sich ist ja nicht so teuer, aber das muss ja auch ürgendwie eingepackt werden, sprich das zeitung braucht ne hülle. Dann werden die dinger immer geklaut und die leute beschweren sich das sie kein haben.

dito!

seh ich auch so..
zudem wird die qualität des magazins indirekt infrage gestellt.

Das hat finde ich eher was in Kinderzeitschriften zu suchen wie zb.
dem Mickey Mouse oder diesen neuen da.
Die printed ist keine Kinderzeitschrift und deswegen gehört das da auch nicht rein. Das nächste mal kommt dann noch ne Halskette mit nem
HWLuxx-Anhänger:stupid:. Würde das Heft nur in die Niveaulosigkeit ziehen.

[x]nein

wie schon erwähnt ist dies eine hardwarezeitschrift und kein teeniemagazin das spielzeug braucht ;)

meine idee wäre ja ne serie wo jedesmal 1 teil von ner grafikkarte mit drinn ist, nach 2 jahrne ist dann deine grafikkarte fertig :fresse:

armband muss nicht sein, aber ein großes poster wär mal was feines (oder gabs das schon mal?). Könnte z.b. ne graka drauf sein, oder das logo eines hardwareherstellers (vorderseite: amd, rückseite: intel; oder mit ati/nvidia)....

Ich fänds Armband Trotzdem Kewl!!!
Da der Leserkreis ja leider doch nich so groß is, könnte man sich damit outen und Werbung machen ;)
Hab bis jetzt noch kein Armband gesehen, wo was drauf wär, wo ich mit rum laufen würde aber HWLXX das würd ich tragen XD

könnte man sich damit outen und Werbung machen

wie willst den damit werbung machen?

den leuten mit voller wucht gegen die stirn hauen, damit die einen Abdruck von HWL in der Stirn haben?

nene, ich finde das auch nicht soo gut,

[X]NEIN
wer so n band will kauft sich das und wartet nicht bis es in der hwlux is.
außerdem wie schon oben genannt, hwluxx ohne "features" find ich persönlich besser.
meine idee wäre ja ne serie wo jedesmal 1 teil von ner grafikkarte mit drinn ist, nach 2 jahrne ist dann deine grafikkarte fertig :fresse:

das wär mal ne gute idee. :fresse:

gruß

nein, denn das ist eine foreninterne angelegenheit. ein hwluxx-band fände ich allererste sahne. allerdings sähe das in einem magazin ziemlich komisch aus...

deshalb sollten wir das lieber forenintern bestellen. ich bin sicher, dass dann auch weit über 100 leute mitmachen würden!

[x] Neeeee

Das hat so einen "All inklusive" Touch. Wir sind hier aber im Luxus 5 Sterne Bereich, da gibbet sowat nich!

EDIT: SO EIN SHIT AUS VERSEHEN "JA" GEVOTED!

Zuletzt bearbeitet:
... oder wir machen das mad-mässig : nen armband zum ausschneiden und selberbasteln :fresse:

"Egal" gibts leider nicht zur Option ;)
Hab aber für "Ja" gevotet, wieso nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber so ein "kitchkram" passt wirklich nicht zu einem noblem Heft.

das is ja wohl die dümmste Idee seit Langem, oder?
Klasse, ich glaub Ihr habt nicht so ganz begriffen woher dieses Armband kommt, oder?
Lance Armstrong hat die "kreiert" um damit Geld für seine LiveStrong Stiftung zu sammeln, dass natürlich wieder Geldgeier dabei aufspringen um damit Geld zu scheffeln is klar, ich finds einfach nur lächerlich!!!!

Und ganz nebenbei:
Silikon schreibt man mit "k", Silicon heisst Silizium!

[x] Nein

dito ;).

mfg deepsilver

^ hat recht

< findet: wie bertel sagte wer so eins haben will kann sich ja schlau machen und ne Sammelbestellung anleiern.

V hat gefälligst nein zu voten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Holzfaust du hast dich im Thread geirrt ;)
Hier gehts lang für dich.

Ich würde es nicht in die Printed machen.
Aber als Foreninterne Geschichte find ichs ganz nett.
Ich würde eins nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh