Armband

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange es nicht gelb ist... nicht weil die farbe so grausig ist, aber ich finde, gelb solte der livestrong-stiftung vorbehalten bleiben, die ist meiner meinung nach zu sinnvoll um ihr die farbe zu klauen...

Zuletzt bearbeitet:
deshalb sollten wir das lieber forenintern bestellen. ich bin sicher, dass dann auch weit über 100 leute mitmachen würden!

das haben wir auch bei den HWL polos gedacht! und zuerst haben alle ja geschrieen..
und letztendlich ist leider nichts draus geworden weil es zu wenig waren!

Also in der Pronted würd ich mir das eh nicht holen! ;) Weil die führt unser Zeitschriftenhändler nicht. Auch wenn ich ihm sage er sollte mir die pronto holen, die gibt es wohl nicht! ;)

Und Silizium am Arm? Nee, danke. ^^

Hab für NEIN gevotet. Finde auch, dass es das Niveau von der [printed] ins YPS-Niveau zieht.
Ich kann herausfinden wer das war, bertel. Ich hab noch Fingerabdruckpulver aus dem Yps-Heft Zuhause. :d

[x] Nein

Was wollt ihr als nächstes? Ein Poster von Dennis in lebensgröße? (ok wär doch mal funny :d ) einen Wafer? Ein Kondom mit Hwlxx aufdruck und Elektronikgeschmack? Jungs bleibt realistisch. Sonst sponser ich noch für die nächste ausgabe zu jedem Heft einen Schnuller.... :wall:

Ich stimme dem Vorschlag, es forenintern zu machen zu. In der [printed] wäre das aber unpassend.

Edit: Das wär doch mal 'ne geile Idee mit dem Poster :lol:. Heft für Heft immer ein Poster eines Redaktionsmitgliedes. Einige hängen sich die Bilder von Musikgruppen aus der Bravo ins Zimmer und wir die HWLUXX-Redaktion :shot:.

Zuletzt bearbeitet:
Immer der der Fragt oder? ^^

Also ich net, aber ich würd auch so eins nehmen, natürlich nur um es mal wissenschaftlich zu untersuchen! ;)

Denke mal die Idee wird eh abgelehnt, aus den schon vorhergegangenen Gründen...
Naja mal schauen wann Dennis oder ein anderer Verantwortlicher sich zu der Sache mal äußert!

vorher, so vorschläge mit elektronikgeschmackkondomen würde ich für mich behalten, das ist ne Marktlücke!!!

Obwohl...das is ja dann nur für Schwule Hardwarefreaks!^^

Ich kenn jemanden bei Durex, frag mal in deinem Namen an!;)

vorher, so vorschläge mit elektronikgeschmackkondomen würde ich für mich behalten, das ist ne Marktlücke!!!

Obwohl...das is ja dann nur für Schwule Hardwarefreaks!^^

Ich kenn jemanden bei Durex, frag mal in deinem Namen an!;)

ja bitte wenn du das machst dann nur RoHS kondome. alles andere geht ja nicht wegen der neuen gesetzte... und ich steh eh nicht so auf Blei... :lol:

Armband? Was will ich damit??

Die Printed ist perfekt so! :bigok:

Gruß
:wink:

Also ich fänd nen Wafer fürs Zimmer ziehmlich stylisch - hatte doch mal irgendwer...

So nen Schlüsselband wäre kewl...
Aber erstmal müssen die Mods bzw. DBode was dazu sagen

Also, ich hab erstmal für ja gestimmt da ich ein Armband der Internetseite auf der ich jeden Tag X Stunden verbringe schon eine gute Idee fände.

Bei der Umsetztung stimme ich den anderen auch zu. Das wird eher nichts.

Sachtema, reden wir hier von der HWLuxx [printed] oder von einem YPS-Heft? :d

was meinst du mit einem YPS-Heft? könnte mir was zusammenreimen aber das meinst du sicher nicht und ist nicht ganz jugendfrei :d

leute das mit den sachen gut und schön. wenn Dennis & Co zeit und lust haben eine kollektion auf die beine zu stellen (gibt ja genug anbieter für merchandise-artikel) wird es sicher genug abnehmer finden. aber mehr oder weniger zu verlangen sie sollen was dem heft beilegen nur weil es die leser so wollen grenzt schon an frechheit. Die großen zeitschriften können sich dies ev leisten machen es aber nicht nicht auf leserwunsch. Hwlxx sehe ich da aber komplett anders. die Firma ist klein und muss sich selbst finanzieren. ich kenne die finanzlage nicht aber ich behaupte hier einfach mal das sie es sich nicht leisten können so einfach mal 20.000+ heften ein armband im wert von 0,5 oder 1€ beizulegen. vorallem dann nicht wenn das heft nur 2,90€ kostet. das würden mehr als 33% des kaufpreises sein. also denkt mal logisch nach...

was meinst du mit einem YPS-Heft? könnte mir was zusammenreimen aber das meinst du sicher nicht und ist nicht ganz jugendfrei :d

Lol, nene is schon jugendfrei, YPS war (ist?) ein Magazin indem immer irgendwelche Gimmicks dabeiwaren, so ähnlich wie bei den Micky Maus-Heften. Legendär sind z.B. die Urzeitkrebse gewesen. :d Weiß aber nicht ob es YPS jemals in Österreich gab.

einen wunderschönen Guten Tag

dagegen auszusetzen ist nichts, scheinen ja doch so einige drauf scharf zu sein.

Also muss man abwägen, was kosten der die Herstellung etc. betrift bzw. Kosten/Nutzen Verhältniss

Wenn Hwluxx damit noch ein paar Euro verdienen kann und zudem noch Werbung ist. Why not ;)

Mit sonnigen Grüßen

Falk

ich will so ein Band haben:(

Wenn ihr keins wollt dann pech gehabt aber nachher beschweren sich wieder alle die keins haben.:hmm:

Blödsinn. Was soll als nächstes rein? Orginal dbode Autogrammkarten und ein Starposter von Cyrus? Sowas passt in die Mickey Maus, aber nicht zu einer PC Zeitung.

PS: Die Frage ist übrigens passend zu den Antworten formuliert worden ... Wer ist dafür? Ja/Nein

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh