Armbanduhr - Rechts oder links?

R oder L?

• Rechts

Stimmen: 25 13,5%
  • Links

Stimmen: 160 86,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185

Spuggi

Enthusiast
Frage ist ja relativ eindeutig ;) Tragt ihr eure Armbanduhr/en am rechten oder am linken Handgelenk?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Umfrage ?

Links, oft mit Band nach oben :)

ähh, weder links, noch rechts. Komme seit Jahren sehr gut ohne Armbanduhr aus. ;)

Rechts mag ich vom Tragegefühl her eigentlich lieber, aber dort stört sie beim Bedienen der Maus, daher links.

Natürlich Rechts! kA wieso habs schon immer so gemacht^^ links fühlt sich falsch an :fresse:

links

trage nur auf der arbeit ne uhr ... berufstätige wissen warum :)

€dit ZIL ? ?

KAMAZ ;)
Wolga :d

hmm was muss man denn an ner UHR "bedienen"?! draufgucken ~> man weis wieviel uhr es ist?! Achja ich bin rechtshänder^^

hmm was muss man denn an ner UHR "bedienen"?! draufgucken ~> man weis wieviel uhr es ist?! Achja ich bin rechtshänder^^

Bei mir genau so, Rechtshänder aber Uhr auch rechts. Links bekomme ich ne Krise:d

Leider bekommt die Uhr dafür mehr Kratzer weil mal sogut wie alles mit rechts macht, Türen auf und und und...

Bei mir genau so, Rechtshänder aber Uhr auch rechts. Links bekomme ich ne Krise:d

Leider bekommt die Uhr dafür mehr Kratzer weil mal sogut wie alles mit rechts macht, Türen auf und und und...

Dito

Jo das mit den kratzern ist leider wahr :shake:

Hab zum Jahrestag von meiner freundin ne Fette Fossil bekommen. (1.1^^)
Und die sieht leider doch schon sehr gebraucht aus :(

links

als Rechtshänder hab ich den Arm lieber frei, das würde mich stören - unterwegs hab ich da aber teilweise ein Armband

würde sie links tragen, aber ich hab fast nie 'ne Armbanduhr getragen wozu auch? Handy geht auch ;)

Dito

Jo das mit den kratzern ist leider wahr :shake:

Hab zum Jahrestag von meiner freundin ne Fette Fossil bekommen. (1.1^^)
Und die sieht leider doch schon sehr gebraucht aus :(

tja dann würde ich sagen keine Saphireglas ;)

Meine TAG schaut noch aus wie neu nach gut 2,3 Jahren ;)

Aber ich trag meine auch immer Links.

Feichti

ne nicht das glas ist verkratzt^^ ( das sieht aus wie neu..)

Die uhr also zB das armband^^

Trage meine Uhr links, auch wenn ich es am rechten Handgelenk angenehmer finde, nur stört sie da zu sehr.

Da ich linkshänder bin würde sie mich links zu sehr stören.
Ich trage sie rechts, zuhause nehm ich sie aber immer ab.
Das ist - neben Jogginghose anziehen - das erste, was ich mache, komm ich nach hause ;)

Links trage ich nen Armband, welches aber recht dezent ist und mich so beim Schreiben mit Stift etc nicht wirklich behindert.

Hatte schon ziemlich lange überhaupt keine Armbanduhr mehr an, als ich noch eine getragen habe aber immer links (als Rechtshänder).

Trage schon Länger kein Uhr mehr aber früher hatte ich sie immer rechts obwohl ich Rechtshänder bin. Die Festivalbändchen stören mich rechts ja auch nicht ;)

bin 22 und hatte noch nie ne eigene Armbanduhr :fresse2:
aber wenn ich mal eine anprobiert habe dann rechts obwohl ich Rechtshänder bin!

Als ich noch eine Armbanduhr nutzte,hab ich diese links getragen,weil das schon immer so war.
Nun nutz ich das Handy als Taschenuhr und verstaue dieses lustigerweise meist auch immer links (Hosentasche,Jackentasche).
Bin Rechtshänder.

Als Rechtshänder trage ich sie natürlich links.
Man muss das Ding ja ab und an mal aufziehen, also wenns mal keine Automatik ist.

Wie man ne Uhr allerdings zerkratzen kann, werde ich wohl nie verstehen.
Klar Microkratzer in einer Hochglanzlünette kommen vor aber ich bin mit dem Ding ja nicht im Bergbau unterwegs und haue mir grobe Schnitzer rein...

Als Rechtshänder links, rechts würde sie mich beim Schreiben und am PC stören (und das Band noch mehr verkratzen als sowieso schon), außerdem ist nur links vom Gefühl richtig. :fresse:
Und nie ohne Armbanduhr aus dem Haus, ein Handy ist kein Uhrenersatz. :mad:

;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh