Armbanduhr - Rechts oder links?

R oder L?

• Rechts

Stimmen: 25 13,5%
  • Links

Stimmen: 160 86,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weder links noch rechts. Ich hab mir die Uhren abgewöhnt. Beim Fussballtraining immer die Uhr runtergetan und prinzipiell irgendwo vergessen^^

Waren halt so 5-20€ Uhren damit das verkraftbar war. :fresse:

als Linkshänder trage ich sie..........................links da ich mit rechts schreibe stört sie auf der "richtigen" Seite ;)

rechts - links sieht immer nen bissel schw**** aus ;)

Links, da es sich rechts falsch anfühlt

Links ist doch klar
1. Ich trag Sie schon immer Links
2. Würde mich stören mit der Maus
3. Fühlt sich komisch an.
4. Wenn ich Sie jetzt rechts tragen würde, würde ich trotzdem immer links schauen, gewohnheit ;)

"Rechtsträger", los... 'vermehret' euch :fresse:

Als ich noch eine Armbanduhr nutzte,hab ich diese links getragen,weil das schon immer so war.
Nun nutz ich das Handy als Taschenuhr und verstaue dieses lustigerweise meist auch immer links (Hosentasche,Jackentasche).
Bin Rechtshänder.

Exakt das! Genauso siehts bei mir auch aus. :d

Als Rechtshänder trage ich sie natürlich links.
Man muss das Ding ja ab und an mal aufziehen, also wenns mal keine Automatik ist.

Wie man ne Uhr allerdings zerkratzen kann, werde ich wohl nie verstehen.
Klar Microkratzer in einer Hochglanzlünette kommen vor aber ich bin mit dem Ding ja nicht im Bergbau unterwegs und haue mir grobe Schnitzer rein...

Wie bereits beschrieben, geht das, wenn man als Rechtshänder seine Uhr ebenfalls rechts trägt. Man macht halt alles damit. Kannst dir ja mal ne Uhr nehmen die dir nicht so am Herzen hängt und diese einen Tag rechts tragen und nur mal drauf achten wie oft man damit an eckt, wenn man ne Tür aufmacht. :)

Ich trage im Alltag daher nicht meine besten Uhren ;)

Wie bereits beschrieben, geht das, wenn man als Rechtshänder seine Uhr ebenfalls rechts trägt. Man macht halt alles damit. Kannst dir ja mal ne Uhr nehmen die dir nicht so am Herzen hängt und diese einen Tag rechts tragen und nur mal drauf achten wie oft man damit an eckt, wenn man ne Tür aufmacht. :)

Ich trage im Alltag daher nicht meine besten Uhren ;)

Evtl teste ich das wirklich mal, vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht.
Ich bin, was sowas angeht, aber so oder so extrem vorsichtig was andere nicht so sind. Mein Bruder hat sein Handy und 20min später schon nen Kratzer drin, meines hält länger als die durchschnittliche Ehe. :d

Links. Denn als Rechtshänder ist das meiner Meinung nach einfach nur stressig, wenn man alles mit dem Armband zerkratzt und überhaupt finde ich´s ziemlich unpraktisch :)

ich trage sie an dem rechten arm. Fühlt sich nach meine Meinung besser an. Wobei ich links noch nie getragen habe :d

Rechtshänder, Uhr links.
Ich lege meine Uhr auch nie ab.
Habe meine Casios seit vielen Jahren assimiliert.
Vielleicht verstehen es manche hier, das es der Horror ist, wenn man keine Uhr am Arm trägt, weil das Armband gerissen ist, oder die Batterie das Zeiltliche gesegnet hat.

Wie man mit einem Handy die Uhrzeit ablesen will, ist mir ein Rätsel.
Es gibt nichts einfacheres, als den Arm zu heben und einen Blick zu riskieren.

Meine Uhr geht übrigens generell eine Minute vor.
In 60 Sekunden kann man noch einiges gerade biegen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
welches soll man ankreuzen, wenn man keine uhr trägt?

tja, ich hatte meine digitale immer rechts getragen und bin rechtshänder. das handy ist ebenfalls immer in der rechten hosentasche

also kreuz ich mal rechts an :haha:

natürlich links, mal ganz von der gewohnheit abgesehen, als rechtshänder bediene ich dinge eben mit rechts . . . und rechts uhr und mit rechts bedienen geht nicht. (datum, sekundenzeigen etc)

hab meine casio vor ~ 6 jahren bekommen, und noch nie länger abgehabt als 1-2 minuten (fürs sonnencreme eincremen oder so), batteriewechsel fällt auch weg, da solar und funk.

edit: handy auch immer in der linken tasche der buxe.

ich trage sie an dem rechten arm. Fühlt sich nach meine Meinung besser an. Wobei ich links noch nie getragen habe :d

:d Hmmm, ich verstehe was Du meinst. Wenn ich mir vorstelle, meine Uhr rechts zu tragen, fühlt sich das auch komisch an...
also das vorgestellte Gefühl meine ich...:fresse2:

[x] links

Selbstverständlich links.
man arbeitet ja als Rechtshänder öfter mit der rechten Hand, und würde mit ner Uhr rechts dauernd irgendwo gegen kommen bzw hängen bleiben ... ging mir jedenfall so.
Deshalb links. jaja.. so ist das..

Trage meine Uhr links, weil ich mit rechts schreibe. Außerdem fühlt es sich rechts komisch an, habe meine Uhren schon immer links getragen.

Vor allem passiert meiner Uhr dann weniger und selbst nach 4 Monaten sieht die Festina noch top aus, obwohl die ne AGA bei der Bundeswehr hinter sich hat :fresse:

Da ich rechtshänder bin, trage ich sie natürlich links. Rechts fühlt sich einfach nur dumm an :d

keine.....aber Handy links

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh