Armed Assaul spielbar?

Waldes

Enthusiast
Hallo, ich überlge mir gerade ob ich mir vielleicht Armed Assaul kaufen soll. Aber wird das spiel vernünftig auf einem A64 3200, Geforce 6800GT@Ultra und 1,5GB DDR vernünftig spielbar sein?
Das Spiel scheint sehr Hardware hungrig zu sein, oder?
Hoffe ihr könnt mir helfen!

CU

Waldes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs auch

ja es ist sehr Hardware hungrig auf meinem notebook (t7200 2gb ram 7600go) läuft es mit alles einstellungen auf niedrig

mit ~ 15 fpsund weniger ^^( wen grade nix passiert mit ~20fps) mehr ist nicht drinne ;)

auf meinem pc hab ichs nochnicht getestet..... werd ich aber noch

Oh ob das reicht wird knapp ich hatte ne AMD 4200X2 2 GB Ram und SLI 6800 GT´S und das lief nicht flüssig damit in 1024x768.

Zuletzt bearbeitet:
ohje...........weil das Spiel ist schon nicht schlecht und so.
Hab mir mal gestern die Demo gezogen und ein wenig gespielt. Naja es läuft wirklich nicht flüssig, schon schade es das so Hardware hungrig ist, weil das Spielprinzip mir sehr gefällt.
Exta neue Hardware für das Spiel zu kaufen, will ich nicht....also noch nicht da ich mit meinem System noch spielen kann

Ja schade da hat man schon so ein Hammer von Rechner und das Game läuft immer noch nicht flüssig.

Das muss doch bei dir laufen,
ich habe auch nur einen Pentium 4, Radeon 9800 Pro und 1,5 Gb Ram (siehe Sig).
Da kann ich das auf niedrigen Einstellungen einwandfrei spielen...

ich hab en opteron 144 und ne 7900gto , 1gb ram läuft fast af max bei 1640*1024 glaub^^

ich zock das in nem clan der von OFP gewechselt ist! es hat fast keine bugs (einige gibts schon noch die extreme nerven)
abetr sonst hammer grafik... hammer spielgefühl einfach geil :P

Ne tuts aber irgentwie nicht ist schon sehr komisch neues Windows drauf mit neusten Treibern.

Auf meinem sys leuft es auch fast reibungslos auf 1024x768 und alles auf normal bis auf schatten deaktiviert post process max und shader max. Einzigst was ich habe ist das wenn man ne zeitlang spielt das laden der texturen sich was verzögert und ständig nachlade ruckler aber sonst eigentlich kaum unter 30fps

mfg

@Doogystyle
fast immer über 30fps?? Wie hoch hast du denn die Sichtweite eingestellt?

Mh irgendwie müsste ich es noch mit meiner Geforce gescheit zum spielen zu bekomme.
Ist bei der Demo schon der neues Patch drauf?

EDIT: Habs vorhon noch mal neu installiert, spiele jetzte auf 1024x768, AA auf very high gemacht, den rest auf low. Und das komische ist das spiel läuft jetzt ziemlich flüssig! Wie auch immer ich werde mir glaube ich diese Woche noch das Game kaufen gehn.

Zuletzt bearbeitet:
@Doogystyle
fast immer über 30fps?? Wie hoch hast du denn die Sichtweite eingestellt?

Mh irgendwie müsste ich es noch mit meiner Geforce gescheit zum spielen zu bekomme.
Ist bei der Demo schon der neues Patch drauf?

EDIT: Habs vorhon noch mal neu installiert, spiele jetzte auf 1024x768, AA auf very high gemacht, den rest auf low. Und das komische ist das spiel läuft jetzt ziemlich flüssig! Wie auch immer ich werde mir glaube ich diese Woche noch das Game kaufen gehn.

Schau mal hier hier sind Patches für die Demo der 5116er soll auch die Performance verbessern http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=1697
;)

THX, werde gleich das Patch instalieren und gucken obs noch besser wird......will das Spiel haben :)

Hier noch ein Tip ArmA direkt mehr Speicher zuweisen, dadurch sinkt die Festplattenaktivität merklich, es wird "flutschiger". Hierzu muss man eine Verknüpfung erstellen und an den Zielpfad den Befehl "-maxmem=xxxx" anhängen, mit einem Leerzeichen vor dem Befehl und anstelle des xxxx natürlich einen Wert. Ich selbst habe 1024 eingestellt bei 2Gb Ram :d

hab ne 6800ultra, nen x2 mit 2,6GHz und 2GB ram...
fazit - unspielbar... und dafür hab ich 50€ ausgegeben...

@ kaiser? unspielbar?? Ich hab vorhin die demo und den Patch installiert, und das Spiel läuft so richtig flüssig, hab aber sichtweite auf minimum, muss mal gucken was passiert wenn ich diese erhöhe..........

@Doogystyle danke ;)

werde mich morgen auf den langen Weg in die Stadt machen und mir da Spiel kaufen :)

naja... 20fps max auf niedrigsten details und 1024*768 ist für mich unspielbar...

ach so................misst du die fps?

Ich geb mich schon damit zufrieden das es flüssig läuft und das man noch anständig ziehlen kann.........und das kann ich ja noch *g*

Bin schon gespannt wie es sich so im Inet spielen wird.............weil die PIcs im Inet machen schon bock drauf.....

hast du schonmal ofp gespielt?

in meinen augen ists, zumindest auf alle fälle im sp, um welten besser und läuft auch auf alle fälle gut.

@Cyberwar
Ne Ne 7800GT im SLI verbund und nen AMD 4200X2 und 2 GB Ram und das ruckelt wie sau so zu sagen unspielbar.
Aber bald is meine neuer Rechner fertig da sollte es dann laufen hoffe ich zumindestens.

@m!Che0L
meinst den Vorgänger vom Spiel? Also OperationFlashpiont?
Den hab ich auch mal letztens wieder installiert. Macht auch noch Spass den zu spielen auch wenn die Grafik ein bisschen eckig ist und so ;)

@Stegi23 Mit SLI hat das Spiel aber nicht viel am Hut, wahrscheinlich läuft nur eine 7800gt bei dir, wenn dann gibts da nur minimalen Nutzen
dualcore unterstützt es ebensowenig :(

komisches Spiel hoffentlich läuft es bei mir, ich werde es mir die Tage auch besorgen

hast die Demo schon getestet?
warum blind ein Game kaufen wenn es ne kostenlose Möglichkeit zum testen gibt?

Also normal müsst es bei ihm laufen........
Aber wirklich erst einmal die Demo mal antesten obs geht ;)

EDIT: So hab das Spiel vorhin gekauft, jetzt erst mal installieren und dann in den Kampf ziehn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh