Armselige Bayern - Bayern und die Killerspiele im vergleich mit dem Rauchverbot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Civilizator

Enthusiast
Ich muss sagen die Bayern sind schon echt armselig.

was gabs heute in den anchrichten zu hören?
es ging mal wieder um das rauchverbot (in gaststätten und jetzt villeicht auch in autos) und die bayern sprechen sich komplett gegen das rauchverbot aus.

Nun im vergleich zu dem Killerspieleverbot:
Angeblich geht es bei dem "Killerspeilverbot" ja um den schutz der jugend.

nun vergleicht man das mal wit dem rauchverbot:
Beim Rauchverbot geht es um den schutz aller personen: Erwachsene, Jugendliche und auch insbesondere Kinder .
und dagegen sprechen sich die Bayern aus.

und vorallem ist es unwiederlegbar bewiesen das rauchen die Gesundheit gefährdet, ja sogar zum Tode führt.

Also: Rauchen Tötet.

Erwachsene, Jugendliche und Kinder alle schutzlos dem rauch ausgeliefert...
aber das scheint den Bayern ja egal zu sein
denen ist es ja wesentlich wichtiger Spiele zu verbieten weil die angeblich gewaltätig machen können. Nachgewiesen ist nichts.
Man liest immer nur: "Es kann sein das ein solches spiel sich negativ auswirken kann."

Also:
Die Bayern wollen etwas verbieten das gewaltätig machen kann, aber vorallem nicht nachgewiesen ist,
Aber das Rauchen was nachgewiesenermaßen alle gefährdet und auch Tötet soll man nicht abschaffen...

Nun:
Kommt nur mir das schwachsinnig vor oder wie seht ihr das???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich als Bayer finds auch zum :kotz:, aber das hier ist Weltgeschehen und wird deswegen geschlossen werden, bevors
hier wieder zum 50000. Hasstiradenthread auf die Politik kommt.

Grüsse Sidepipe

Finds auch bescheuert :stupid:
Aber was soll man noch sagen ...
Sind ja nicht pauschal alle Bayern so ;)

ich dachte du sprichst mit armselige bayern die momentane leistung des fcb an...
aber zum glück wird das ja am dienstag gegen real alles wieder besser... :)

das mit der armseligen politik liegt einfach am alter der csu-politiker (obwohl ich selbst sehr gern den stoiber als kanzler gesehn hätte...)!

ich dachte du sprichst mit armselige bayern die momentane leistung des fcb an...
aber zum glück wird das ja am dienstag gegen real alles wieder besser... :)

das mit der armseligen politik liegt einfach am alter der csu-politiker (obwohl ich selbst sehr gern den stoiber als kanzler gesehn hätte...)!

Den stoiber als Kanzler... was ein Fest für das Kabarett :xmas:
.... Obwohl, ne! Der ist alleine schon soo gut, da brauchts niemanden, der den veräppelt.
Stoiber als Kanzler... "ääh...es ist natürlich ganz klaar, dass hier sozusagen...gewissermassen...deutschland nicht in den..ää..kontakt mit den u..äh..den vereinigten...den usa äh auftreten wird...dennn da drüben, sind sozusagen..ähh..soviele...äh..zuviele..also..Neger"
Na prost Mahlzeit :fresse:

PS: Ich möchte anmerken, dass das N-Wort hier nicht zur Diskriminerung benutzt wurde, und ich auch niemanden kränken will, sondern nur als Stilmittell gebraucht wurde ;)

omg, die Bayern sind schuld...
mensch junge, du hast keine ahnung.

bitte closed den schrott-thread

Ein Thread voller Halb- und Unwahrheiten, zudem nichts mit der Forum-Kultur zu tun:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh