Army of two

Sam the Player

Neuling
Nachdem Thread gesucht, nicht gefunden.

In Army of two übernimmt man die beiden Soldaten Elliot Salem und Tyson Rios, die sich beide als zwei Mann-Einheit, durch die verschiedenen Kriegsgebiete der Welt kämpfen.

Das Spiel hat einige interessante Features, wie das Rücken-an-Rücken kämpfen, bei dem man in Slow-Motion die auf einen zu stürmenden Truppen bekämpft, ein Team-Snipe, bei dem beide Spieler gleichzeitig mit dem Scharfschützengewehr los feuern, und ist eines der wenige Spiele die ich kenne, die den Bewegungssensor des Controllers einsetzten.

Die Story finde ich, für einen Shooter, äusserst gut gelungen, so wie mir auch gefällt das sie in dem Spiel sehr auf die Figuren eingehen. Die Synchro von Salem gefällt mir dabei am besten, da sie von dem selben Sprecher ist, wie der, der auch Angel (David Boreanaz) voiced.

Es lässt sich eigentlich mit jedem anderen Shooter vergleichen, auser das man auser einem zweiten Spieler aufgeschmissen ist, was eigentlich auch gleichzeitig den Suchtfaktor des Spiels ausmacht.

Ein Muss für alle Co-op shooter fans, wie ich es einer bin.
Hat jemand das Spiel? Und wenn ja, wie gefällts euch?

Army-of-Two-Hitting-Stores-November-2007-1.jpg

army-of-two-5.jpg

army-of-two-20080304060410064_screen001.jpg

lw_army1_wideweb__470x262,0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das ein Sammelthread werden soll, bitte mehr Infos zum Game rein. Kannst dir ja als Beispiel die Sammelthreads von Martin K. anschauen. der Sammelthread kommt auch ein wenig spät. Das Game ist schon über 10 Monate alt.

mfg Skip

habs vor ein paar monaten mit nem kumpel durchgezockt.
ist ganz unterhaltsam, aber meiner meinung nach zu wenig action, zu wenige waffen. Halo 3 ist zwar weniger taktisch, aber hat mir persönlich mehr gefallen.

Wenn das ein Sammelthread werden soll, bitte mehr Infos zum Game rein. Kannst dir ja als Beispiel die Sammelthreads von Martin K. anschauen. der Sammelthread kommt auch ein wenig spät. Das Game ist schon über 10 Monate alt.

mfg Skip

Okay, das sind jetzt alle Infos die ich mir schnell aus den Finger saugen konnte. :d

Seit wann ist das Erscheinungsdatum eines Games, ausschlag gebend, ob man darüber einen Thread eröffnen sollte oO

Habe es auch mit nem Kollegen durchgezockt, in 2 TAgen. Könnte noch bissel mehr rein, aber in allem echt geil. das Teamwork, das zusammen "einschlagen" und sowas gefällt mir sehr gut

Ich hab es mir gerade gebraucht besorgt und warte nur noch, dass es auch bei meinem Buddy eintrifft.
Es sollte viel mehr Coop Shooter geben, zum Glück dringt es langsam zu den Entwicklern durch:)

Ich sag ja nicht, dass das Game keinen ST verdient hat wegen dem Alter. Ich hatte es auch und es gefiel mir am Anfang sehr, Vorallem im Coop. Meiner Meinung nach war es es noch zu unausgereift. Vielleicht kommt in zukunft etwas ähnliches mit ebenso coolen Coop Moves.

Mfg Skip

Meiner Meinung nach war es es noch zu unausgereift. Vielleicht kommt in zukunft etwas ähnliches mit ebenso coolen Coop Moves.

Manchmal frag ich auch wie hoch die chancen stehen das wir vll Army of two 2 bekommen.

Mir gefiel die Option seine Waffen auf zu bessern sehr. Bin meistens mit ner Deagel und nem Snipe druch die gegend gerrant.

Hatte es mir ausgeliehen und dann durchgespielt. Machte schon Spass, aber der Kaufpreis war es mir nicht wert.

Ja sehr nettes Game, was mich nur etwas aufhält ist das es alleine fast nicht zu schaffen ist die vielen Gegner die auf einen zustürmen abzuwehren.
Oh man, man müsste ja glauben das die Länder in die die zwei einfallen nachher nur noch von Frauen bewohnt werden da alle Männer Tot sind.
Ansonsten ist es wirklich ein sehr gelungenes Game mit schönen neuen Ideen, zB.: der Aggro Mode gefällt mir sehr oder die Einlagen wo man zu zweit in Zeitlupe auf die Gegner schiessen muss.
Was allerdings alleine nicht so einfach ist, da der Partner nur sehr wenig Gegner trifft.
Von durch gezockt kann ich aber noch nicht sprechen da ich es alleine schon sehr schwer finde.
LG

Zuletzt bearbeitet:
zB.: der Aggro Mode gefällt mir sehr oder die Einlagen wo man zu zweit in Zeitlupe auf die Gegner schiessen muss.
LG

Ich fand den Aggro mode fast schon dämlich, da die Gegner schon fast "blind" werden. Sogar wenn ich vor einem stehe, der schießt weiterhin auf meinen Partner.

Verbesserungs würdig ist vielleicht auch vieles andere, aber die Idee fand ich echt nicht schlecht.
War mal was anderes.
Aber so extrem das man vor dem Gegner stehen konnte und der nur auf den Partner schiesst ist mir das nicht aufgefallen, werde das nächste Mal darauf achten.
LG

Zu gegeben, ist lange her, aber:

Noch nicht mal erschienen und schon denkt man über einen möglichen Nachfolger nach. Die Rede ist von EA's Third Person Shooter Army of Two, welcher im November in Europa erscheinen soll. Mit den Worten "Wenn Army of Two ein Hit wird - wird man mehr von der Marke machen." kündigte Lead Designer Chris Ferriera in einem Interview inoffiziell an.

Wollen wir mal hoffen, dass dabei nicht die Qualität leidet und wir von jährlichen 'Updates' verschont bleiben. Ein qualitativer Nachfolger ist aber dennoch jederzeit willkommen.

geschrieben am 26.07.2007

Quelle: http://www.spieletester.com/news/ea_spricht_ueber_army_of_two_2-2-5696.htm

Darüber währe ich froh, da ich denke das solche Spiele (gute story, viel spaß im Coop mode), viel zu selten im Ego Shooter Genre sind.

Ja, über so etwas würde ich mich auf freuen.
Aber wenn es heisst November, der ist ja schon und ich habe bis lange noch nichts von einem Nachfolger oder 2. Teil von Army of Two gehört.
Bin da aber auch nicht so gut Informiert wie mache anderen.
LG

Lustig finde ich seit AO2, dass die Gegner nach einem Headshot noch fluchen^^
In GEoW2 gibts ja dieses Schild. erinnert mich stark an AO2 ;)

Änder mal bitte den Titel in "Army of Two" um.

Ja, über so etwas würde ich mich auf freuen.
Aber wenn es heisst November, der ist ja schon und ich habe bis lange noch nichts von einem Nachfolger oder 2. Teil von Army of Two gehört.
Bin da aber auch nicht so gut Informiert wie mache anderen.
LG

Man weis ja auch nie wie weit man den Informationen Glauben schenken kann.

Fiel mir noch gar nicht auf xD

Habs schon versucht, aber durch Bearbeiten geht das irgendwie nicht.

Da werde ich auch mal drauf achten, wenn ich das nächste mal das Game zocke, was aber eine Weile dauern kann bei denn vielen neuen super Games die jetzt gerade kommen und schon da sind.
LG

wenn einert mal mit mir Coop spielen wil soll sich mal melden.
Mein Gamertag is: kalti

mfg

Ja würde ich ja ganz gerne, da steht nur meine Freundin im weg.
Das Game gehört ihr und sie hat leider kein Internet, die alte Höhlenbewohnerin.
Werde sie aber mal anhauen ob sie mir das Game über ein WE borgt, sollte sich ja irgendwie machen lassen.
LG

Ja würde ich ja ganz gerne, da steht nur meine Freundin im weg.
Das Game gehört ihr und sie hat leider kein Internet, die alte Höhlenbewohnerin.
Werde sie aber mal anhauen ob sie mir das Game über ein WE borgt, sollte sich ja irgendwie machen lassen.
LG

geht doch auch zu 2. an eienr konsole oder nicht ?
ansonsten 2 konsolen 2 fenrsehr 2 spiele 1 crossover kabel oder bei ps3 über wlan ad hoc und schon gehts ab ;-)
Oder geht das nur über online weiß ich jetzt gar nicht.

2. Problem da für xbox 360 gears of war 2 erschienen ist wird sicher niemand der gow2 besitz etwas anderes spiele ;-)
Von daher eher für ps3 spieler geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es geht zu zweit an einer Konsole.
Aber immer nur mit meiner Freundin zocken ist halt auch fad.
Sie ist halt auch keine Meisterin was das zocken angeht.
LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh