Around the Windy City - und noch viel mehr :)

seppelchen

Foto-Master of 03/11
Nach der Southwest-Tour 2009 will ich hier nun Bilder unseres diesjährigen Trips vorstellen.
Wir waren zwar auch direkt in Chicago, den größten Teil unseres Urlaubs verbrachten wir aber im weiteren Umland.
Seid gnädig
:)

1) Fire...

2) Fire...

3) Navy Pier...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3) ist wunderschön. Der Leuchtturm im Hintergrund, dazu die tollen Wolken, traumhaft. Würd ich mir glatt als Bild aufhängen. :d

3 ist wirklich sehr nice. Finde ich sehr gut.

Max

Danke euch 3 :)

1 & 2 hatte ich nicht erwartet in einer Serie über Chicago zu finden - und Katzenbilder mag ich eh nicht :fresse:
Na ja, der Kater gehört zum Trip dazu - ich ändere den Titel ;)

4) Fire Department...

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch bestimmt mit dem 70-200 gemacht oder ? Welches davon hast du (2.8,4 etc.)^^

Gruß,

Max

ja, (Bild 1-3) sind mit dem Sigma f2.8 HSM II gemacht... Seit das beim Sigma Einstellservice war, ist es eine richtig tolle Linse.

@ Plasticuser, danke :)

da muss ich mich anschließen, nr.3 ist echt super!

danke danke :)

Dort war ich schon einmal 2008 mit der Digicam und hatte dieses Bild geschossen...

Ich hoffe, das das Aktuelle der Einsatz einer DSLR rechtfertigt ;)

thx, paddsen :wink:

Ich merke schon, ihr wollt keine Katzenbilder. Passen vllt. auch nicht wirklich - gehören aber dazu. Ich fand vor allem die Farben so schön :)

5) Blue-White...

Hier bin ich nicht so sicher, geschossen hatte ich es wegen des blau-weißen Kontrastes. Gelungen?

Zuletzt bearbeitet:
6) Newspaper...

bekomme es irgendwie nicht gebacken... das obere Bild ist ein HDR-Versuch.

Zuletzt bearbeitet:
Schicke Bilder! :) #3 ist echt super und zudem mag ich auch Katzenbilder :fresse:

___

Dein HDR Versuch sieht aus, als wenn du nur die Sättigung erhöht hast. :)

danke... und wenigsten einer ;)

Das täuscht, allerdings war es nur ein RAW das ich mit verschiedenen Belichtungszeiten gespeichert hatte.

7) Navy Pier 2...

leider etwas mittig

Ja, etwas zu mittig das letzte aber sonst super =)

thx :bigok:

Habe mir Nr. 6 noch einmal vorgeknöpft :)

jetzt könnts das übernächste gta sein :d

Ganz ehrlich?

Aus einem inhaltlich langweiligen Foto macht man auch nicht durch EBV ein interessantes draus (meistens zumindest nicht).
Ich finde die letzte Version ist jetzt eher kaputt bearbeitet.
Auch die anderen sind langweilig, Zeitungskästen vor halb angeschnittenem Auto halt^^

Mach doch lieber mit den guten weiter, so wie #3 ;)

auch dafür danke :)

8) Niagara Falls...

dieses hat mir viel Kopfzerbrechen bereitet...

Das Bild ist sehr gelungen - die Landschaft ist echt traumhaft! :bigok:

Hast du da auch Bilder nachts geschossen? Das fetzt noch mehr ;)

Nur vom Hotelzimmer (wir waren den ganzen Tag unterwegs und echt fertig), sind aber nichts geworden. Da gabs sogar ein Feuerwerk - allerdings ein extrem kurzes, bis ich die Kamera fertig hatte, war es vorbei :rolleyes:

@ Felix, thx :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh