Around the Windy City - und noch viel mehr :)

9) Singing Bull...

oder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für mich farbe :)

Nummer 9 in Farbe bitte, oder das S/W mit mehr Kontrast ;)

Nr. 8 ist top. Fühle mich grad ins letzte Jahr versetzt, als ich an der gleichen Stelle stand :)

Für mich auch die Farbe. Ich finde das Bild mit den Zeitungskram da übrings ganz cool und nicht wirklich langweilig.

Max

Zuletzt bearbeitet:
danke euch :wink:

Da die Sängerin so an die 20er (?) erinnert, fand ich es in s/w irgendwie nahe liegend und so wie es oben ist, gefiel es mir am besten. Allerdings finde ich es in Farbe auch schöner ;)

Nr. 8 ist top. Fühle mich grad ins letzte Jahr versetzt, als ich an der gleichen Stelle stand
Es ist schon beeindruckend, wenngleich ich es mir noch größer vorgestellt hatte...

Ich finde das Bild mit den Zeitungskram da übrings ganz cool und nicht wirklich langweilig.
Das dachte ich auch, als ich die Zeitungsboxen da im Dutzend standen sah :)

10) Navy Pier 2...

Jetzt gibts bestimmt wieder auf den Sack... "Total übersättigt", ich kann aber nix dafür und habe hier mal eine Frage dazu gestellt.

wow, der unterschied ist ja krass.. wusste gar nicht, dass abload in den bildern so sehr rumpfuscht :d

nene, lies Dir mal den Beitrag richtig durch... das liegt nicht an Abload!! Ist mit meinem FTP-Uploader das gleiche.

11) Chicago again...

Zuletzt bearbeitet:
Geniales Bild!

Wuerde mich generell freuen, noch mehr Stadtfotos zu sehen, auch wenn sie in deinen Augen vlt. nicht so gelungen sind. Die Stadt interessiert mich einfach ;)

Das mit den Farben liegt wohl an einem falschen Farbprofil, das sollte sRGB sein, sodass die Webansicht genauso rüberkommt und keinen Farbraumüberschnitt hat und dadurch das Rot krasser rauskommt :)

Wuerde mich generell freuen, noch mehr Stadtfotos zu sehen, auch wenn sie in deinen Augen vlt. nicht so gelungen sind. Die Stadt interessiert mich einfach ;)
gerne :wink:

12) Chicago, Marina Towers... (einer zumindest)

13) First Strike...

Bild

14) Jewels...

Bild

Lol, Jewels =) geiler Titel. 13 ist super geworden.
Bei 12, ist das nen Parkhaus? Ich seh da nur Autos in dem Turm Oo

nee, nicht nur. unten sind es parkplätze und oben die condos. außerdem kannst du mit deiner yacht unten parken. von dem ding gibt es 2, die stehen nebeneinander. und bis zum offenen wasser sind mit dem boot etwa 10 min. ziemlich cool also. das höhere gebäude im hintergrund ist übrigens der trump-tower.
ich war auch vor 4 wochen dort.

Zuletzt bearbeitet:
die Dinger sehen ganz schön cool aus... Mein Onkel wollte dort irgendwann in den 70-80er Jahren mal ein Appartement, aber da gabs Wartezeiten. Nächstes Mal werde ich mir ein Rad mieten und mir mal richtig Zeit nehmen. Da gibt es noch einige Ecken die ich gar nicht gesehen habe...

@ Parki, danke aber da ist Google dran schuld. Ich wollte eigentlich "das war knapp" nennen :haha:

14) Chicago, die Fünfte...

habe es noch etwas überarbeitet...

vorher: http://www.abload.de/image.php?img=chicago6ztaw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
15) Niagara Falls...

Ich finds ok so von dder Helligkeit. Gefällt mir.

schankedön, dann lasse ich es so :)

@ paddsen, also dann lass mal Deinen Moni kalibrieren :shot:

16) Einer der seltenen Dentalhunde...

:d

17) Niagara Falls again...

18) Navy Pier again...

17. find ich klasse - die Wolken passen super.

18. ist mir persönlich auf der linken Seite im Gegensatz zur Rechten etwas überladen...

1. danke

und

2. da kann ich aber nun wirklich nichts dafür :d

19) Seagull...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh