Arrrrrrrrghhh..f1-2002

Marc Wessels

Semiprofi
Mannomann, ich find in Australien einfach kein gescheites Setup... Entweder schiebt mein Ferrari über die Vorderachse oder er übersteuert und das auch noch von Kurve zu Kurve verschieden... :wall:

Deshalb hab ich auch trotz 100 Runden Trainings noch keine Zeit unter 1:30.000 geschafft. :heul:

Schafft Ihr bessere Zeiten? Bitte schickt mir Eure Setups an-> marc.wessels@gmx.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Marc du bist krank weiste das? :d

Falls ja --_>Selbsterkenntnis is der beste Weg zur Besserung (wobei das net stimmt ... ich weiß ja auch dat ich spinne aber es bringt nix ... wird nur schlimmer :fresse: :d )

@Mito
:p

Na, jetzt hätt ich fast 1:28.7xx geschafft aber bin immer noch langsamer als n Minardi! :wall: Und DAS mit'm Ferrari...

Vielleicht ist das Gegner-Update das ich draufgehauen hab ja auch bescheuert und die fahren unrealistische Rundenzeiten?

Nope..die haben 1:26.xxx gefahren... :p

Aber die Minardis waren im Spiel eindeutig zu schnell gg. der Realität.

Apropos: BMW sucked wohl dieses Jahr aber McLaren ist auf dem gelcihen Niveau wie Ferrari und das wird wohl auch (weil beide noch neue Wagen bringen) die ganze Saison so eng bleiben. Endlich mal wieder ne spannende Saison!! :d

Wobei das 2. Qualifying sicher nicht sooooooo toll werden wird, weil die ja durch dat besch neue Reglement mit'm Rennsetup und viel Sprit fahren müssen.

Hi Marc,

habs Spiel jetzt auch mal wieda rausgekramt. Und weißte was, meine bisher beste Zeit liegt bei 1:35 :fresse:... und normalerweise bin ich kein schlechter Zeitfahrer... Aba so viele Runde hab ich auch noch nicht hinter mir.

Mit welcher Game Einstellung zockst du? Fahrhilfen alle aus? Oda wie is es bei dir eingestellt?

Im Moment zocke ich garnicht mehr weil mir meine Radeon 9700 Pro gerade vorhin über den Jordan gegangen ist... :heul:

Sonst fahr ich mit den aktuellen Regeln...naja, nicht ganz..ABS ist an. ;)

Oh shit, das tut mir leid für dich :(...

Aba mal was anderes, auch wenn du gerade andere Sorgen hast. Sach mal, läuft das Spiel bei dir stabil? Bei mir stürzt es nämlich regelmässig ab :heul:. Mehr als ein Rennen ist nicht drin :(.

An den Graka-Treibern scheint es nicht zu liegen. Seitdem ich das Game hab, wurden die Treiber schon mehrfach gewechselt. Auch glaube ich, dass das Problem schon bestand, als ich noch ne Kyro drin hatte... Win98 wurde mittlerweile auch schon mal neu installiert. Ich hab ja die ganze Zeit auf en Patch gehofft. Bis jetzt gibt es aba keinen einzigen :heul:.

Mich würd jetzt halt mal interessieren, ob das bei dir auch so ist...

also ich bekomm "nur" 1.31.XX hin da kann ich machen was ich will mehr bekomm ich net hin ;(

fahr mit ABS hoch alles andere aus

Sooo... 1:35.1xx in Malaysia! :d Mit dem Setup wären, wenn man nach den Sektorzeiten geht, 1:34.7xx möglich. So war ich auf jeden Fall schonmal nur zwei Zehntel langsamer als Schumi vor anderthalb Wochen im ersten Qualifying.

Hab mir jetzt DOCH mal GrandPrix4 zum Vergleich bestellt, auch wenn das nicht so realistisch wie F1-2002 sein soll....dafür aber bessere Grafik. :rolleyes:

Bäh...online F1-2002 zocken kann man ja voll vergessen...

Geht man auf'n Server springen die anderen Autos durch die Gegend (flacker flacker) und die eigenen Rudnen werden garnicht mitgezählt und wenn ich n eigenen Server aufmach, ruckelt die Strecke...

Naja, hab' auf meinem eigenen Server zwar noch trotzdem relativ gute Rudnenzeiten egfahren (hohe 1:35er in Malaysia) aber keinen vernünftigen Gegener gefunden..nur welche, die ständig in den Dreck fahren.

apropo GP 4 das hab ich hier auch und naja :)

da find ich F1 besser wenns auch ne schlechtere Grafik hat,
weiss zwar net warum aber ich finds besser *GG*

wie siehts bei dir eigentlich mit DTM RACE DRIVER aus ?

hast du das auch oder ???

also ich habs *gg*

Dann schau ich mir halt GP4 im Zuschauermodus mit aktualisierten Texturen an. *gg*

DTM Race Driver? Jo, liegt auch noch bei der Post. :) Den Pseudogeschwindigkeitseffekt laß ich aber ausgeschaltet, hat mich bei MotoGP schon so genervt. Für Screenshots isser geeignet aber beim Fahren stört's. Meiner Meinung nach hat man dadurch nämlich ein schlechteres Speedgefühl statt n besseres und findet sich auf der Piste nicht so gut zurecht.

Willste mein Malaysia-Setup haben?

" Den Pseudogeschwindigkeitseffekt laß ich aber ausgeschaltet, hat mich bei MotoGP schon so genervt"

öhm davon hab ich gar nichts gemerkt :d wo stell ich denn das ab *gg*

jo gern mich drehts die ganze Zeit in Malaysia ich raste bald aus :d

Oh, ich schicks Dir jetzt zu. :rolleyes:

Ich hab das setup ncohmal verbessert und jetzt eine 1:34.5xx gefahren (mit drei Fahrfehlern!!)! :d 1:34.100 müßten drin sein, glaub ich...

GP4 ist noch eingeschweißt. Ich glaub, ich tausch es gegegen Mercedes World Racing. :)

ja würde ich auch machen *gg* is wirklich *hust*

bin jetzt hier die ganze Zeit am DTM RACE DRIVER zocken :d

da hast du aber bis jetzt was verpasst :d

find das spiel ganz aktzeptiabel,

das ist im gegensatz zu manch anderen spielen viel besser (grafik) gut die KI ist *hust* aber seit dem Update gehts rund :d

Hö? Wie machen die DAS denn? :hmm:

Auf dieser Seite hatte ich schonmal 12 Bestzeiten bei F1RC. Haben se mir aber alle gelöscht, weil ich angeblich überall mit mehr als 2 Rädern im Dreck gewesen wär.

Wohlgemerkt am Rand, keine Schikanen abgekürzt oder sowas!! "Klar", da macht mann dann auch Zeit gut, ne? :wall: :heul: :ha

Bei TOCA2 konnte man ja mal 60 Pfund pro Runderekord gewinnen. Eine Woche pro Strecke. Ich war dann immer bis kurz vor Schluß der Schnellste, gab dann z.B. in Brands Hatch son Zweikampf...-> der eine fährt zwei Zehntel schneller, cih wiederum ein Zehntel schneller als er blabla usw. und JEDESMAL hat der in letzter Sekunde ne schnellere Zeit als ich hochgeladen... :heul:

Boah, ich sach'S Euch, ICH hatte schwarze Ränder unter den Augen nach den 10 Wochen weil ich ja direkt immer nach der Arbeit dranbin und kaum geschlafen hab'. :fresse:

Bei DTM hab ich vorhin den Alfa Romeo GT - Cup gewonnen. War garnicht mal so einfach, weil drei Gegner irgendwie mehr Dampf unter der Haube hatten als ich und der eine (Paolo) ganz schön unfair fährt. ;) Vom Fahrverhalten gefällt mir auf jeden Fall der Alfa bisher am besten undes war auch cool in Monza und Barcelona damit rumzurasen!! :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh