Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gestern mal wieda GPL rausgekramt und bin die ganze Zeit gefahren. Geniales Spiel... (mit 8x AF und 4xS FSAA siehts auch noch gut aus und läuft bei mir schön flüssig). Aba z.B. bei der Strecke KYALAMI komme ich auf ne Rundenzeit von ca. 1:28.xxx und die schaffen ne 1:12.xxx bzw. 1:17.xxx !!! Ich bin ÜBER 10 SEKUNDEN langsamer! Wie? Wie machen die das. Ich weiß echt net, wo die die 10 Sekunden her nehmen... das ist mir unbegreiflich. Bei der Strecke fahr ich ja auch schon recht aggressiv und soooo langsam kurv ich da auch net rum.
Ich finds nur schade, dass Papyrus keine Spiele mehr entwickeln will. Nascar Seasons 2003 war wohl das letzte Game von denen *zurückdenkanindycarracing*
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor kurzem stand doch irgendwo, ich glaub in der Gamestar war das, dass Papyrus aufhört und das Nascar Seasons 2003 das letzt Game von denen ist. Wenn die jetzt wirklich GPL2 machen... geil, geil, geil... *freu*
Auf so'ner Rennsportseite hatte ich das vor kurzem gelesen. Papyrus hatte doch ne Umfrage gemacht, was die Fans als nächstes wollen und da hatte GPL2 gwonnen.
Jo, das hab ich jetzt auch gesehen. Ich hab da wohl was verwechselt, Papyrus hört nicht allgemein auf sondern es wird keines weiteres Nascar Game mehr geben . Aba Indy Car Racing 3 fänd ich auch net schlecht. Was meinste wie lange ich darauf schon warte ... Grand Prix Legends 2 is aba auch prima. Papyrus macht die mit Abstand besten racing games.