Arsenal Tickets/London Besuch

HolgerZusel

Semiprofi
Hola, werde, wenn mgl., zu Beginn der neuen Saison mit einem Freund einen Abstecher nach London machen um dort im Emirates zu landen. Bisschen gegoogelt und auf Fanreisen gestossen. Sowas wäre grundsätzlich denkbar, nur würden wir uns auch gern selbst etwas zusammenpuzzeln. Von daher wären erstmal nur die Tickets interessant. Der Zeitpunkt, um danach zu suchen, ist sicher denkbar ungünstig - das verbleibende Heimspiel ist wohl lange ausverkauft (da sie ja auf jeden Fall Meister werden ;)) Karten für den EmiratesCup gibts nur für GoldMember, leider, sonst wäre das Spiel gg die Boca Juniors auch terminlich optimal gewesen. Vll. hat einer von Euch Erfahrung: für welche Spiele gibt es überhaupt Karten für NichtMember? Sind die überhaupt über die offizielle Page zu bestellen? Ganz nebenbei - welche Hostels wären zu empfehlen? Vielen Dank im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Dank Dir, mit diesen Kartenpreisen hab ich gerechnet, auch wenns weh tut. Aber das muss einfach mal sein :) Wie läuft das ab? Die reservieren/schicken Karten/Code? Wir rechnen pro Kopf bei 2ÜN mit ~5/600€ inkl. Flug und Unterkunft, ich hoffe, das kommt in etwa hin.

Zunächst musst du denen eine Anfrage für ein bestimmtes Spiel schicken.
Daraufhin nennen sie dir den Preis pro Ticket.
Solltest du dem zustimmen,gehören die Plätze dir und du bekommst die Karten ~3 Tagen vor dem Spiel.

Mit 600€ solltet ihr auf jeden Fall hinkommen.

Man kann sie auch schon früher bekommen bzw. senden die die Karten auch zum gewünschten Hotel.:wink:

Das ist natürlich optimal! Denn werd ich mich mal bisschen in Geduld üben und auf den Spielplan warten. Danke für die Seite!

hallo,

wollte mal Fragen was für Erfahrungen Ihr gemacht habt mit FastFWD?
Möchte mir dort Karten für das Spiel Arsenal London - Borussia Dortmund bestellen, aber finde über dieses Unternehmen keine Erfahrungs- oder Meinungsberichte. Sind die Karten pünktlich angekommen und hatte Ihr gute Plätze? Würde mich über ein kurzes Feedback über den Ablauf der Bestellung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag Herr ....,

vielen Dank für den Besuch unserer Website FastFWD-Sports – Tickets und Premium Sports Hospitaly für die Premier League, FC Liverpool, Manchester United, Champions League, Football, MotoGP, Formula 1 und Ihre Anfrage.

Das gewünschte Champions League Spiel können wir Ihnen im Moment wie folgt anbieten:

FC Barcelona vs. Inter Mailand (Champions League)
Anstoss: 13.09.2011 um 20:45 Uhr
Spielort: Camp Nou - Barcelona, Spanien
Sitzplätze: 1
Preis pro Ticket: 325.00 EUR

Unser Angebot beinhaltet bereits alle Gebühren und Versicherungen,
wird durch die Attraktivität des jeweiligen Spiels bestimmt und variiert
je nach Fußballclub, Stadion, Gegner und Zeitpunkt der Anfrage.

1.Versand
Ihre Tickets werden ca. 10 Tage vor dem Spiel per versichertem Einschreiben
direkt an Sie versandt. Der Versand der Originaltickets erfolgt immer
als versicherter DHL EXPRESS Versand zzgl. der Versandkosten.

Ich wusste ja das die Karten in Barcelona teuer sind aber das übersteigt ja einiges

Wann hast du denn angefragt?

Wenn es nicht allzu teuer sein soll , musst du weit im Voraus Anfragen.

Ansonsten ist das nicht überraschend , du willst ja schließlich ein Top Spiel der CL sehen , da muss man schon ordentlich in die Tasche greifen.;)

nachdem ich das hier gelesen hatte, hab ich gleich mal angefragt. Aber das sind ja schon fast schwarzmarkt preise, ausserdem spielt Barca gegen AC nicht gegen Inter.

mal schauen was es demnächst noch für spiele dort angeboten werden.

melde ich mich auch nochmal kurz zu wort - hatte letzte saison für ein verbleibendes arsenal spiel angefragt, sehr kurzfristig - da lagen die ticketpreise bei >400€/stck. werden im laufe der saison nochmal noch london fliegen, atm ist das spiel gg mancity anvisiert. und so, wie arsenal momentan spielt, werden die tickets mglerweise noch bisschen günstiger XD werden wohl über dertour gehen. hab da angerufen, ticket gibts in verbindung mit hotelzimmer 3 oder 4 sterne nach wahl, 2 übernachtungen standard + weitere mgl, alles andere kann man sich selber kümmern - aber auch hier rechnen wir mit ticketpreisen um 250€ + ...

sodenn, morgen geht der flieger - haben doch gestückelt gekauft, ich hoffe, die karten sind bereits im hotel hinterlegt, sonst fliegen wir umsonst ... wenn alles klappt, dann hab ich mir damit die frage nach einem seriösen ticketanbieter selber beantwortet :)

kurze frage, wenn man schon nach england zum fussball geht - warum dann nicht zu deinem traditionsverein bei dem noch fussball gelebt wird?

nottingham, west ham, birmingham, millwall, liverpool, everton, newcastle etc.

erklärt es einem wie mir?

Naja , ins Emirate Stadium kann man als Fußball Fan auch sehr gut gehen.
Schließlich sieht man da zum Teil sehr guten und schnellen Kombinationsfußball.

Aber dennoch reicht das nicht an die Atmosphäre der Anfield Road ran , dass ist einfach eine ganz spezielle , besonders bei großen Spielen und bei Flutlicht.
Bei den anderen von dir genannten wird leider nicht der Fußball geboten , für den man insgesamt ~500€ ausgeben will. ;)

An der Anfield Road , im Emirates Stadium und im Old Trafford war ich schon und glaube damit auch alle interessanten und ruhmreichen Spielorte in England besucht zu haben.

Ziel war der Verein, weniger der Spielort. Haben uns leider zu spät drauf besonnen, bei der Gelegenheit noch andere Spiele mitzunehmen. Sind Samstag noch auf den letzten Drücker an der Stanford Bridge gewesen, da gabs keine Karten mehr, dafür Bier für 5 Pfund in der Stadionbar - elitär eben :) Fulham war mEn auswärts dran, WestHam erst Montag, das nächste Mal wird vorher bisschen besser geplant. So oder so - wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh