Mich wundert es nur, dass der 11. September und die Angstmache der amerikanischen Regierung so gut in die Geschichte reinpassen...
Ich will hier keine Verschwörungstheorie über 9/11 aufstellen, aber mit welcher kühle die Amis bzw. deren Industrie das aufgegriffen haben und Angst verbreitet haben ist schon erschreckend....
@xetec: Wenn du anscheinend so viel weißt dann sag es oder eben auch nicht, aber erwähne es nicht immer wieder, dass du es weißt
Ich bin das mal durchgegangen: Ip --> schafft einem die Verbindung zu dem Provider --> Persönliche Daten --> Ja, da sind wir eigentlich schon^^
Nur weiter geht es dann nicht, dann musst du schon einen Privatdetektiven einsetzen, sonst kommt man an Interessen und weiters noch (!!!) nicht dran.
Obwohl lass mich überlegen, man könnte sich ja auch in das Payback-System oder ähnliches reinhacken und so schonmal Kaufgewohnheiten besorgen...
Jaja, und dann will Schäuble den Überwachungsstaat auch noch unterstützen und es kommt nicht zu einer öffentlichen Debatte, da das Thema nicht weit genug verbreitet ist in der Gesellschaft...
Zum Glück gibt's noch Medien, die unabhängig berichten können. In Frankreich hat Sarkozy ja auch riesen Einfluss auf die Medien, so konnten die Medie nicht über den besoffenen sarkozy berichten.
Voilà
EDIT: Ein bisschen weit hergeholt aber für einen Gedankenanreiz eigentlich passend...