Arte-totale Überwachung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann sag mir jetzt ne datenrate und ne auflösung für xvid, dann is das morgen früh fertig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich kann man da noch was erkennen:shot: :d
Hinzugefügter Post:
ähm sind ja mehrere teile...
zusammen auch weit über 500 mb...
Hinzugefügter Post:
toll:
"Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 198 Minuten)"

Zuletzt bearbeitet:
toll:
"Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 198 Minuten)"

Router neustarten und zack hast du ne neue IP. ;)

Oder googel nutzen, denn es gibt auch eine Software die rapidshare.de Downloads in Reihe schaltet und deinen Router nach einem DL neustartet. Dann musst du nur die rapidshare Links angeben.

Zuletzt bearbeitet:
torrent dauernd länger also heul nich :P

ROFl feste ip :d sry aber ... naja hf ;)

ich darf dann aber 4 mal 200 minuten warten!
macht 800 minuten!!!
das nenne ich quälend langsam^^:asthanos:

ROFl feste ip :d sry aber ... naja hf ;)

ja is so^^, dazu 16 mbit, kann man doch nen schönen kleinen ftp für kumpels machen^^

Zuletzt bearbeitet:
torrent geht sicher trotzdem nicht schneller :)

naja egal ;) thx trotzdem

jo kein problem, weiß ich jetzt auch, wie ich videos konvertieren kann:wink:
hoffe aber dass viele leute das sehen, und sich mal gedanken machen.

erinnert mich massenverbreitung nicht an torrent:banana: :banana: :banana:
ahh ich glaub eher nicht:heuldoch:

hm eigendlich schon, aber vielleicht hab ich was falsch gemacht, warte ma ich schick dir ne PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh