Artefakte beim scrollen in Chrome

SkyRRaZ

Enthusiast
Hi,

Ich habe Probleme beim scrollen in Chrome. Das Problem ist vergleichbar mit diesem Thread hier https://www.hardwareluxx.de/community/f14/artefakte-beim-scrollen-1022877.html

Mein "Bruch" ist im unteren Bildschirmdrittel und ist immer an der selben Stelle. Ich habe bereits Hardwarebeschleunigung deaktiviert und auch Smooth Scrolling testweise aktiviert. Beides bringt nichts. In FF ist das Problem nicht vorhanden.
Gibts noch andere Tipps um das Problem zu lösen?

2017-04-09 19_18_24-Greenshot.jpg
2017-04-09 19_18_32-Greenshot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest mal verschiedene Treiber probieren. Hatte das mit meiner GTX970 auch immer in Chrome. Das einzige was half war auf AMD umzusteigen, aber das bringt dir ja wenig :/

PS: Vllt. hilft Gysnc? Weil hab auch nen neuen Monitor seitdem.

Also bleibts beim hoffen, das ein GPU-Update das Problem fixt. AMD Umstieg ist in der Tat eher nicht geplant in nächster Zeit, neuer Bildschirm vielleicht.

Hab das Problem aber, soweit ich mich erinnern kann, erst seit ich die 1070 drin habe.

Edit: Hab mal Fotos angehängt im OP

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die Hardware-Beschleunigung zu deaktivieren. Daddelst du mit dem PC nicht? Diese Artefakte sollte in Spielen auch sichtbar sein...

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Hab im Eingangsposting bereits geschrieben, dass das Deaktivieren der HW-Beschleunigung nichts gebracht hat. In Spielen habe ich das nicht, nur in Chrome.

Boha so krass hatte ichs nicht. Bei mir sah es eher wie ohne vsync aus. Sind halt die shice nvidia treiber. Die haben mir sogar mal das emailprogramm zerschiossen oO

Hab jetzt mal alles was den Namen Chrome trug gelöscht. (Zur Sicherheit nach dem ersten Installieren nochmal alles :P)
Das Problem hat sich jetzt gelöst. Vielleicht war doch irgendeine Extension schuld aber das werd ich ja sehen wenn die wieder hinzukommen.

EDIT: Problem ist wieder da. Ich glaub ich muss nochmal alles löschen und nach jeder extension nen Tag testen....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh