Artic Cooling VGA silencer auch für Geforce 4 TI Karten???

Dudeness

Neuling
moin,

wollte al gerne wissen, ob der oben genannte VGA Kühler auch für meine Leadtek Geforce 4 TI 4200 geeignet ist???

M.f.G

Gogoth775

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es passen die Bohrungen für den Kühlkörper nicht, war jedenfalls bei meiner Terratec Mystify 4200 so...

eigentlich schade...

Gibt es denn einen anderen passenden Kühler für die 4200TI, der besser als der Standartkühler ist?
Wie weit habt ihr eure GF4 TI 4200 mit Standartkühler und wie weit mit besserem Kühler übertaktet?

Na ja, wäre doch kein Problem 2 kleine Löcher im richtigen Abstand in den Silencer zu bohrern, oder ?!

Einfach Silencer darunter fixieren und durch die Karte mit Bleistift doe Löcher anzeichen. Dann mit dem Bohrer 2x durch und schwupps....

Zum Glück habe ich ja ne R9800 Pro und muss mir über die Löcher keine sorgen machen :)

Ist ja schün das du eine 9800 Pro hast aber :wayne: :confused:

@Gogoth775

Er passt nicht 1. Wegen den Bohrungen und 2. Weil er für ATI Karten konzipiert wurde ...

@Börni

Es gibt viele andere Kühler für nVidia Karten z.B die neue Zalman Heatpipe , die Thermaltake Heatpipe , dann die Kühler von ichbinleise.de sind auch alle gut ..

tja, das war mir ja dann egal, die 4200er hab ich ja nicht mehr...

die löcher zu machen ist kein problem, aber ob das halterungs-gegenstück, das auf die rückseite muss, dann noch passt muss du vorher ausmessen....die diagonale ist dann ja eine andere

Zuletzt bearbeitet:
Ich such nach einem Kühler der leiser und stärker als der Standartkühler der 4TI ist.
Trifft das auf den von ichbinleise zu?

Ja logisch...der Kühler ist der Hammer...superleise dank entkoppeltem Papstlüfter + massiver Kupferkühler...ich war damit sehr zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh