Artikel schon lange nicht lieferbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Emiras,

der EU Shop (inkl. DE) ist aktuell noch im Umzug.
Wahrscheinlich wird er im Januar wieder zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Jan

Nabend Jan, Danke für die schnelle rückmeldung. Das wär super denn die 1060 FTW 3GB gibt es nur bei euch und auch noch zu einem angemessenem Preis!
Frohe Weihnachten Dir und das ganze EVGA Team und einen guten rutsch ins Jahr 2017 Macht weiter so! Und bringt endlich die Arbeitspeicher nach Deutschland! Mein wunsch an euch!

Hallo liebes EVGA Team,
wisst Ihr schon ab wann die EVGA GeForce GTX 1070 FTW HYBRID GAMING (08G-P4-6278-KR) wieder verfügbar ist ?

Moin Jan, weist Du schon mehr? Langsam aber sicher brauch ich die 1060FTW leider nur bei Caseking lieferbar aber auch 80 Euro teurer! Seh ich nicht ein!

Gruß aus Franken

HALLO EVGA HUHU AUFWACHEN

Deutscher Shop geschlossen? Es passiert nicht´s bei euch, wann kann man endlich was bestellen?

Danke Jan,

warte noch auf die 1060 :))) *dummdiedumm*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh