Artikel war lagernd als bestellt -> Noch nicht versandt weil nicht lagernd?

Hallo foxx,

der aktuelle Termin (10.01.) ist zu 99% fix. Das immer ein paar Tage verschoben wird, ist nicht beabsichtigt gewesen.

Kurz zur weteren Erklärung, der verschiedenen Lieferstati:
Wir tragen einen Liefertermin ein, z.B. den 4.1.. Am 4.1. wird der Status nicht mehr mit dem 4.1., sondern mit im Zulauf angezeigt. Sollte die Ware nicht eintreffen und wir waren nicht schon vorher mit dem Lieferanten in Kontakt, erfragen wir dann einen neuen Liefertermin. Da die CPU laut Lieferant nun doch erst bei uns am 10.01 eintrifft, mussten wir den Termin abermals verschieben. Aber es sollte die letzte Verschiebung sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Nils,

zunächst einmal danke für deine schnelle und klärende Antwort.

Aus gegebenem Anlass möchte ich die CPU nun aber aus der Bestellung streichen. Dafür habe ich soeben ein Kontaktformular diesbezüglich ausgefüllt. Es wäre sehr nett von dir/euch, wenn das Ticket schnellstmöglich bearbeitet werden könnte. Wenn ihr in der Lage seid, die anderen beiden Artikel (beide "lagernd") heute noch zu verschicken, möchte ich über diesen Vorfall hinweg sehen und wäre ein weiteres Mal durch euren guten Support in der Wahl des Shops bestätigt.

MfG
foxxx :wink:


Edit: Wurde soeben über die durchgeführte Bestelländerung per eMail in Kenntnis gesetzt. Leider sind Pakete für den Versand bereits raus, aber morgen soll meine Bestellung verschickt werden.
Somit nochmal ein kleines Danke an dieser Stelle für die schnelle Bearbeitung meines Änderungswunsches.


Hallo foxx,

der aktuelle Termin (10.01.) ist zu 99% fix. Das immer ein paar Tage verschoben wird, ist nicht beabsichtigt gewesen.

Kurz zur weteren Erklärung, der verschiedenen Lieferstati:
Wir tragen einen Liefertermin ein, z.B. den 4.1.. Am 4.1. wird der Status nicht mehr mit dem 4.1., sondern mit im Zulauf angezeigt. Sollte die Ware nicht eintreffen und wir waren nicht schon vorher mit dem Lieferanten in Kontakt, erfragen wir dann einen neuen Liefertermin. Da die CPU laut Lieferant nun doch erst bei uns am 10.01 eintrifft, mussten wir den Termin abermals verschieben. Aber es sollte die letzte Verschiebung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier auch mal ein Lob aussprechen und kann AK0511 Aussage nur bestätigen.
Letzte Bestellung von mir ging am 31.12.2012 um 18.3o bei CK ein, Paket war am 03.01.2013 hier.

Trotz Feiertage perfekte Lieferzeiten. :bigok:
 
Hi,
grundsätzlich mal ein kleiner Verbesserungsvorschlag an Caseking, wenn ihr einen Artikel als lagernd habt, der Kunde wie ich den in doppelter Ausführung, also zwei Speicher-Kits, kauft und am nächsten Tag eine Mail bekommt das eben der Artikel nicht lieferbar ist sollte
1. ein Artikel der bereits per Paypal bezahlt ist eben nicht immer noch als lagernd gekennzeichnet sein damit den noch mehr Leute bestellen und ihr Geld ins Leere schießen und
2. aus der Benachrichtigungsmail vielleicht auch hervorgehen was nun Sache ist - ich habe geraten das wohl nur noch ein Kit da ist und dementsprechend meine Bestellung abgeändert - ich hab gestern Abend bestellt und bezahlt, und kriege die Mail heute nach 18 Uhr (gesendet um 17.06Uhr) da ich nicht alle 5 Minuten die mails checke... damit ich auch ja nicht mehr nachfragen kann - mal als kleine Anregung zur Serviceverbesserung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh