AS-SSD Benchmark liefert 4K Werte < 1MB/s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das GA-P35-DS4 REV.2.1 hat kein Sata3, also ist es nicht dein Board? Warst du nur unfähig das korrekte Board zu benennen?

Und sowas frustriert mich!! Ich hatte das Board vor Jahren selber..............und das gab es nicht mit Sata3!!
Und nochwas: und wo führt Dich Google dann hin?? Richtig..........meistens zu irgendwelchen Foren, wo das Thema schonmal behandelt wurde!! Merkst Du was?? Irgendwie drehen wir uns im Kreis....................

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und sowas frustriert mich!! Ich hatte das Board vor Jahren selber..............und das gab es nicht mit Sata3!!
Und nochwas: und wo führt Dich Google dann hin?? Richtig..........meistens zu irgendwelchen Foren, wo das Thema schonmal behandelt wurde!! Merkst Du was?? Irgendwie drehen wir uns im Kreis....................

Und mich frustriert, dass mir keiner erklären kann was da bei mir los war.
Auf Beobachtungen wie " die Laufwerksbuchstaben haben sich verändert ...." geht keiner ein.
Lerne !!! Wenn ich bei google eine Lösung gefunden hätte wäre ich nicht zu Euch gekommen. Hab gedacht hier gibt es die echten IT Profis.

Und mich frustriert, dass mir keiner erklären kann was da bei mir los war.Hab gedacht hier gibt es die echten IT Profis.

Natürlich gibt es hier auch "Profis"!! Die Antworten aber auch nur vernünftig, wenn sie auch vernünftig gefragt werden.
Und jetzt ist es also ein Z77 Board?? Auch sollte man sich entsprechend vorbereiten und seine Hardware "kennen", wenn man hier was fragt.

Was willst du überhaupt hier? Wirfst ein Problem das du hast hier einfach in den Raum, machst selber kaum Angaben und wir sollen erraten wo dein individuelles Problem nun liegt?! Schließ dich nochmal in deinem Zimmer ein und mache dir Gedanken über deine Art und Weise von anderen Hilfe zu bekommen...
Du benimmst dich unter aller Sau und deiner Einstellung nach ist das auch nur ein schlechter Trollversuch, komm mal auf dein Leben klar!

Ich habe genaue Angaben gemacht (bis auf das Board), gebencht Grafiken angehängt usw. Wenn Ihr Superexperten nicht weiterkommt verlagert Ihr jedes Thema auf Nebenkriegsschauplätze.
Wenn Ihr wirklich E... in der Hose habt dann erklärt doch was bei mir da passiert ist.
War am verzweifeln habe das ganze Sys neu aufgesetzt .....

Weisst du, ich lass es besser....
Gibt Leute die sind einfach resistent gegen jede Hilfe. Die wenigstens hier dürften sich selber als "Experte" bezeichnen...wie du hier alle betitelst. Hier kann sich jeder beteiligen und freiwillig helfen. Wenn dir das nicht reicht dann schau dich woanders um!
Schönes Leben noch!

Ich habe genaue Angaben gemacht (bis auf das Board), gebencht Grafiken angehängt usw.

1. Du hast Screens von Platten angehangen, die du nicht gebencht hast.
2. Du hast Leute als dumm und blöd bezeichnet, obwohl du es selbst nicht besser weisst.
3. Du kennst nichtmal deine Mainboardbezeichnung.
4. Deine Problembeschreibung ist sowas von dürftig und fehlerhaft, da bleibt nur Raten übrig.
5. Du hast z.B. immernoch nicht erwähnt, ob du mit dem Magician Optimierungen vorgenommen hast.
6. Du bencht mit dem AS SSD Benchmark eine SSHD und eine HDD und wunderst dich über das Ergebnis.

Und jetzt beschwerst du dich das unsere Glaskugel kaputt ist und hier keiner Ahnung hat? Im Ernst?
Ich hatte mir wirklich überlegt hier zu helfen, aber bei deinem Ton und deiner Art spare ich mir das einfach.
Am Besten verlässt du das Luxx und lässt uns hier in Frieden, damit ist allen am ehesten geholfen.

Wie zum Henker bist du eingentlich auf 30 Posts in 4 Tagen gekommen? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Typisches Verhalten wenn einem nix mehr einfällt.
Hatte mein Problem klar beschrieben.
Dass 3 SSD Platten von einem Tag auf den anderen im AS-SSD plötzlich ein Werte in 4K Read/Write von < 1MB/s lieferen und das in Win7 und Win 8.1.
Und das trotz Neuafsetzen des Systems.
@TzK: Das Du jetzt das mit der HDD sooo!!! herausstreichst ist das was ich vorhin mit Nebenkriegsschauplatz gemeint habe. Ich habe nicht eine sondern 3 SSDs gebencht. Und da alle das gleiche Verhalten zeigen habe halt exemplarisch was hochgeladen. Sag mal für wie blöd hälst du mich?
Nein keine Magician Optimerung. Ich wollte ein secure Erase machen aber nach dem die Platten "secure" waren habe ich eine bootfähige CD erstellt und damit gebootet. Nachdem der Screen nicht lesbar war habe ich auch weiter nix gemacht sondern wieder neu gebootet und der Fehler war weg.
Geht doch lieber mal auf die veränderten LW-Buchstaben ein.

Fühl Dich wenn vorhanden an Deiner Experten Ehre gepackt und erklär mir das Phänomen anstatt den Nebenkriegsschauplätzen.

- - - Updated - - -

Weisst du, ich lass es besser....
Gibt Leute die sind einfach resistent gegen jede Hilfe. Die wenigstens hier dürften sich selber als "Experte" bezeichnen...wie du hier alle betitelst. Hier kann sich jeder beteiligen und freiwillig helfen. Wenn dir das nicht reicht dann schau dich woanders um!
Schönes Leben noch!

Du hast es auf den Punkt gebracht. Die meisten labern hier als "Pseudo-Experte".

Du merkst wirklich nichts mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Diese "Nebenkriegsplätze" hast Du mit Deiner freundlichen Art selber geschaffen!!
Glaubst Du wirklich hier hilft Dir noch jemand??
Aber einen Rekord hast Du wenigstens noch aufgestellt: in nur 4 (!!) Tagen zur unbeliebtesten Person in einem Forum.

Gratulation! !

Ich war feundlich, aber wenn man hier für dumm verkauft wird !!!
Wollen und können sind 2 unterschiedliche Begriffe.
Wenn einer es könnte würde er helfen.
Aber weil keiner wirklich kann wollt Ihr nun plötzlich nicht.
Das mit dem nicht können habt Ihr ja schon bewiesen.

P.S.
Hat Dein Pseudo etwas mit Deinem Wissen zu tun?

Aber einen Rekord hast Du wenigstens noch aufgestellt: in nur 4 (!!) Tagen zur unbeliebtesten Person in einem Forum.

Ganz klar in Konkurrenz zu Mafialukas :d

@OnlyNV
Glaubst du wirklich nach deinem Auftreten kommt hier noch was vernünftiges bei rum?
Ich für meinen Teil werde dir ganz sicher nicht helfen... Und ja, ich habe mir tatsächlich die Zeit genommen auf deine Posts zu antworten. Bis jetzt.

Diese "Nebenkriegsplätze" hast Du mit Deiner freundlichen Art selber geschaffen!!
Glaubst Du wirklich hier hilft Dir noch jemand??

Gratulation! !

Übrigens würde ich an Deiner Stelle den Mund nicht zu voll nehmen. du hast ja rein gar nichts zur Problemlösung beigetragen erst als es ans "bashen" ging hast Du die Klappe aufgemacht. Die mag ich besonders in Foren !!!

- - - Updated - - -

Ganz klar in Konkurrenz zu Mafialukas :d

@OnlyNV
Glaubst du wirklich nach deinem Auftreten kommt hier noch was vernünftiges bei rum?
Ich für meinen Teil werde dir ganz sicher nicht helfen... Und ja, ich habe mir tatsächlich die Zeit genommen auf deine Posts zu antworten. Bis jetzt.

Das stimmt ganz im Gegensatz zum Blinden hier was ich Dir zugute halten muss.
aber helfen konntest leider auch nicht.

Ich möchte auch bei Deinem Ton nichts beitragen.........und Du siehst, es werden immer mehr. Gut gemacht.......

@Blinder: Du hast am Anfang nix beigetragen also schweig. Nur gebashed und keine Kompetenz bewiesen. Solche braucht niemand.

@OnlyNV Kurze Frage, rein aus Interesse:

Hat dich dein Verhalten hier irgendwie weitergebracht?

Du nimmst dir echt ganz schön was raus dafür dass dir hier i.d.R bei freundlichem Umgangston 1. gerne und 2. umsonst weitergeholfen wird.

Ich war feundlich

:fresse2: :fresse2:

Deswegen kam der Auslöser der Basherei ja auch von dir, wa?

So richtig Ahnung hat in HW-Luxx irgendwie niemand mehr. Stürzen sich lieber trollmäßig auf NV vs. AMD.
Aber richtig Ahnung hast Du auch nicht. Wenigstens bemühst Du dich und dein push back Verhalten ist fast schon professionell.
Aber Du könntest Dein Experten Ehre retten wenn Du eine plausible Idee hättest.
Aber HW-Luxx ist sowas von runtergekommen ....

Bin ja vom Herzen her sehr nett (*hust*), deswegen versuche ich es noch einmal im Freundlichen: AHCI-Mode im UEFI eingeschaltet oder noch IDE-Mode an?

@Bratwurtmobil: Danke Dir
AHCI war immer eingeschaltet.
Du hast aber schon mitbekommen dass das Problem seit einem Dos-boot plötzlich vorbei ist?
Es hat sich dabei irgendwie die Zuordnung der Platten zu den Laufwerksbuchstaben geändert.

hätte wahnsinnig gerne gwußt was vorher los war.

Grüße

nur mal kurz zum verständnis, um was für platten handelt es sich genau?!

steht doch oben.

2 Seagate SSD 830 mit jeweils 256 GB
1 Seagate SSD 830 mit 128 GB.

alle ca 2 Jahre alt, normal benutzt.

Was brauchst Du noch?

Wie gesagt, das Problem ist nach einem Dos-Boot von CD plötzlich verschwunden. Wobei sich die Zuordnung der Laufwerke zu den Buchstaben geändert hat (D und E vertauscht)

Habe hier gelernt dass die HDD nicht relevant ist.

Seagate SSD 830? Also es gibt ne Samsung 830 und es gibt ne Seagate 600, aber keine Seagate 830.

Sorry meinte natürlich Samsung ;-)
Bin schon total kirre ;-)

- - - Updated - - -

Und nun??

attachment.php

dontfeedthetroll-5006235013480555967.JPG

Und wer sich hier schlecht beraten fühlt, dem wird auf Antrag beim Moderator der volle Beratungspreis erstattet, den er dem Ratgeber vorab überweisen musste. :cool:

Du A......
Wir waren wieder auf normalem Niveau und Du musst Deinen saublöden Senf dazugeben und wieder neues Öl ins Feuer gießen.
Scheint so als ob Du für Posts auf Kindergarten Niveau bezahlt wirst.

Sagt der, der gerade mit "A...." und "saublöd" daher kommt.
Beim lesen der letzten seiten hab ich irgendwie das gefühl du hast dich nicht so wirklich im griff

Sagt der, der gerade mit "A...." und "saublöd" daher kommt.
Beim lesen der letzten seiten hab ich irgendwie das gefühl du hast dich nicht so wirklich im griff

Verkneif Dir bitte die Kommentare. Wie wärs mal was Intelligentes beizutragen? Z.b. zur Lösung meines Problems.
Kann Typen nicht leiden die sich unaufgefordert in Unterhaltungen einmischen nur um den Post Zähler wieder um eins hochzudrücken.
Ich wette Du tust das gleich wieder, ohne Inhalt zu meinem Problem.

Verkneif Dir bitte die Kommentare. Wie wärs mal was Intelligentes beizutragen? Z.b. zur Lösung meines Problems.
Da bisher jeder der dir helfen wollte von dir beleidigt oder angepöbelt wurde, NEIN!
Eher friert die Hölle zu als das ich jemand wie dir Helfe, das hast dir aber selber zuzuschreiben, wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück!
Du verwechselst das hier mit nem "Typ" in nem PC laden der dir für Geld bei deinem Problem hilft und der sich dafür evtl auch mal dumm anquatschen lässt, hier ist nunmal keiner verpflichtet dir zu Helfen und so wie du dich bisher aufführst ....

Also NEIN... ich wird nen Teufel tun!

Kann Typen nicht leiden die sich unaufgefordert in Unterhaltungen einmischen nur um den Post Zähler wieder um eins hochzudrücken.

Mach dir nix draus, dafür kann ich "Typen" nicht leiden die leute die ihnen versuchen zu helfen, zum dank dumm kommen, so unterschiedlich können Menschen sein ;)

Ich wette Du tust das gleich wieder, ohne Inhalt zu meinem Problem.

Wow... du kannst ja hellsehen, das hast du den leuten die dir bisher helfen wollten und die du mit falschen Informationen gefüttert hast, vorraus, versuch es doch mit dieser Gabe mal bei deinem Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Siehst Du ich wettete Du plapperst dümmlichst nach.
Hätte ich nur was gewettet ;-)
Und ich wette Du tust es gleich wieder.
Meine ersten Informationen waren übrigens sehr korrekt.
du kannst Deine ehre nur retten wenn Dir was zum meinem Problem einfällt.
Aber ich wette auch hier das Deine Kenntnisse einfach zu beschränkt sind.
Aber es gibt wieder +1 in Deinem Zähler.
Und deshalb wirst Du die Klappe auch nicht halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh