Ascada 2.0 für Musik + Film

Resax

Enthusiast
Hallo,

hab mal wieder ein Problem und ich hoffe das es die gute Luxx-Gemeinschaft lösen kann.
Und zwar suche ich neue Lautsprecher für mein WG-Zimmer (16 qm).

Hab mich jetzt für die Heco Ascada 2.0 entschieden, kosten 379€.
Oder gibt es noch irgendwelche Alternativen zu den Heco Lautsprechern

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo sollen die Lautsprecher stehen? Kommt gute Gebrauchtware in Frage?

Poste bitte mal Fotos des Hörplatzes!

hat sich erledigt, hab gestern die Ascada gekauft :d

Also ich hätte zu dem Preis eher bei Adam geguckt.

der Adam A5X kostet aber pro Stück 389€, wenn ich mich nicht täusch.

Es gibt auch noch die Adam F5 und die Adam A5x kriegst du für ~450-500€ gebraucht mit langer Restgarantie.

An Heco hätte ich so ziemlich als letztes gedacht.

Für ein bisschen Musik wird's schon reichen :) und vom Design gefallen sie mir sehr gut.
Testberichte haben sich auch sehr positiv gelesen, aber ich werde es morgen ja hören :d

Zuletzt bearbeitet:
Testberichte haben sich auch sehr positiv gelesen
Finde den Fehler! :shake:

An deiner Stelle würde ich mindestens noch 1-2 weitere Paare zum Vergleichen bestellen.

Die Heco sind schon echt meeeeega nice. Ich bin ja eigentlich nicht so der Heco-Fan, aber als ich die mal gehört habe, war ich echt erstaunt wie gut die zu dem geforderten Preis klingen. Mir fällt da auch nichts besseres für 380€/Paar ein. Allerdings ist das natürlich alles im sehr subjektiv.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh