Aspi macht Probleme !!!

M

MKfies

Guest
Moin,

habe ein kleines Problem mit dem Aspi Treiber.
Proggies wie z.B. Audiocatalyst erkennen den Aspi Treiber nicht. Das heißt ich kann keine CD`s mit maximaler Geschwindigkeit grabben. Das geht nur 1:1 und ich habe keine Lust, 80 Minuten pro CD zu warten.

Könnt Ihr mir einen Tip geben, wie ich das zum laufen bekomme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MKfies schrieb:
Moin,

habe ein kleines Problem mit dem Aspi Treiber.
Proggies wie z.B. Audiocatalyst erkennen den Aspi Treiber nicht. Das heißt ich kann keine CD`s mit maximaler Geschwindigkeit grabben. Das geht nur 1:1 und ich habe keine Lust, 80 Minuten pro CD zu warten.

Könnt Ihr mir einen Tip geben, wie ich das zum laufen bekomme?

Erst ForceAspi installieren (einfach mal bei Google suchen) dann das neueste Aspi drüberinstallieren ;)

Das klappt nicht. Keine Chance. Zu installieren geht zwar, aber ich kann das Feld mit Aspi einfach nicht anklicken. So etwas hatte ich schon öfters, aber sonst immer hinbekommen. Nur diesmal klappt da nix.

Probiers mal mit dem Audiograbber. Ansonsten besorg dir aktuelle ASPI-Treiber beispielsweise von Adaptec oder einen modifzierten wie ASPIME! z.B.

Feurio beinhaltet ein Diagnosetool mit dem du Konflikte aufspüren und einzelne Treiber deaktivieren kannst.

CU

Habe ab dem Aspi 4.6 jeden Treiber durch. Ebenso wie andere Aspi Treiber, die nicht von Adaptec kommen. Aber immer der gleiche FEhler. Ich kann kein Aspi Laufwerk wählen.
Ich will nicht den Audiograbber, ich will den Audiocatalyst.
Lief ja sonst auch immer. Kann es sein, das es wegen eines Windows Updates nicht läuft?

Der Audiocatalyst basiert auf dem Audiograbber ;). Der Audiograbber ist das Originalprodukt, welches von Xing nur lizensiert und in Audiocatalyst umbenannt wurde. Das Originalprodukt ist mittlerweile Freeware und wird weiterentwickelt. Der Audiocatalyst imho nicht mehr, da der Lizenzvertrag ausgelaufen ist.

Versuchs doch mal, ob du mit Feurio was richten kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh