aspi-treiber, dsl-modem

Cutter

Neuling
hiho,

ich hab da ma ne frage, wurde glaube ich hier schon mal gestellt aber naja.

und zwar habe ich bei clony xxl und audiograbber das problem das der mit immer sagt ich hätte einen aspi teiber. wozu braucht man denn eigentlich ??

noch was wenn ich mit meinem teac brenner ne audio cd brenne dann ist mein system total ausgelastet alles ruckelt und so.... kannd as daran liegen, dass ich keine aspi treiber habe ????

nun eine ganz andere frage

was für ein dsl moden könnt ihr empfehlen wo liegen die unterschiede??

ich möchte ein gutes aber nicht alzu viel ausgeben. was muss man dafür so bezahlen??

gruss cutter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
standard modem der teledoof oder router mit integriertem modem

wenn modem dann entweder teledoof, router mit integriertem modem oder wenn du den anschluss nur für dich haben willst ne Fritz card dsl sl

zu dme brenner kann ich nix sagen, nich mein gebiet

ps:
teledoof modem: keine ahnung
router: 40€ (meiner)
router mit modem: 100€?
fritz card dsl sl ~85€

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh