Problem Gelöst !
Neuster Treiber --> WDM_R180 (ich nutze noch V. 1.79 (WDM_R179) der geht auch )
urspünglicher Post:
Hi erstmal..
Zum Problem habe Win XP auf meinem 5920er Aspire so halb erfolgreich zum laufen gebracht. Erfolgreich währ es, wenn nicht die Frontanschlüsse "LineIn" und "Mikro" keine Reaktion zeigten. Unter Vista funktioniert alles normal, heißt Skypen möglich auch mit Headset. Unter XP nun wird kein Headset erkannt !?
LineOut usw funktioniert.
Treiberversion ist die 5.10.0.5423.
Hat dieses Problem sonst noch jemand? bzw. eine Lösung dafür?
Funktionieren die angesprochenen Anschluss-Buchsen bei anderen 5920-Besitzern unter XP?
ich will nicht wieder Vista drauf machen müssen nur um wieder Skypen zu können
dankbar auch für ein "Du Bist so doof, das is hier schon beschrieben + Link" hab das problem weder hier noch irgendwo anders auch nur ansatzweise gefunden, wobei es mit den Soundtreibern unter XP ja relativ viele Probleme zu geben scheint
Aso vielen dank für die hoffentlich ergiebige Hilfe
greez Macco
Neuster Treiber --> WDM_R180 (ich nutze noch V. 1.79 (WDM_R179) der geht auch )
urspünglicher Post:
Hi erstmal..
Zum Problem habe Win XP auf meinem 5920er Aspire so halb erfolgreich zum laufen gebracht. Erfolgreich währ es, wenn nicht die Frontanschlüsse "LineIn" und "Mikro" keine Reaktion zeigten. Unter Vista funktioniert alles normal, heißt Skypen möglich auch mit Headset. Unter XP nun wird kein Headset erkannt !?
LineOut usw funktioniert.
Treiberversion ist die 5.10.0.5423.
Hat dieses Problem sonst noch jemand? bzw. eine Lösung dafür?
Funktionieren die angesprochenen Anschluss-Buchsen bei anderen 5920-Besitzern unter XP?
ich will nicht wieder Vista drauf machen müssen nur um wieder Skypen zu können
dankbar auch für ein "Du Bist so doof, das is hier schon beschrieben + Link" hab das problem weder hier noch irgendwo anders auch nur ansatzweise gefunden, wobei es mit den Soundtreibern unter XP ja relativ viele Probleme zu geben scheint
Aso vielen dank für die hoffentlich ergiebige Hilfe
greez Macco
Zuletzt bearbeitet: