Aspire 5920G mit Nvidia 9500GS

Belana

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
77
Hallo zusammen,

hab jetzt seit einer guten woche meinen aspire 5920G-933G32MN mit T9300 Penryn, Nvidia 9500GS und ohne BlueRay (wollt und brauch ich nicht.)
Soweit bin ich damit auch sehr zufrieden. Muss zwar noch Vista sauber installieren, aber auch so zugemüllt läuft Vista überraschend gut.
Zum spielen komm ich zur zeit leider nicht deshalb meine frage an euch:

wer hat mit dieser Nvidia-Karte schon erfahrungen gesammelt? hat jemand den aspire mit der gleichen konfig. wie ich? wenn ja wie sind die erfahrungen bisher?

gruß belana
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ich denn die einzige mit der konfig??? :confused:
 
Die 9500M GS ist nur eine umgelabbelte 8600M GT. Sozusagen das letzte Refresh bevor man die Modellreihe auslaufen läßt. Zum 5920G gibt es doch hier doch schon genug Sammelthreads.
 
Belana, generell baut die 5920G-Reihe auf dem selben Mainboard auf.
Von daher sind Vergleiche unter der Bezeichnung nicht abwegig.
 
ok ... danke ... da hab ich ja jetzt viel zu lesen für die nächste zeit.
so langsam weiss ich mehr über pc-stuff als mein mann :bigok:

dieses forum ist einfach nur gut ...

gruß belana
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh