Aspire E5-511

gerdnx

Neuling
Hallo wer kann mich bischen über dieses laptop informieren .matt 15 zoll 1t speicher 4 giga arbeitsspeicher das weis ich wer weis mehr ?danke:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt ein 08/15-Gerät, was ich maximal meinen Feinden wünschen würde ;)

Acer Aspire E5-511 Notebooks im Überblick - Preis, Test

Da ist doch eigentlich alles gesagt zu dem Hocker, weiß jetzt nicht ob du gegoogelt hast. Je nachdem, welche Ausführung du dir da raus gesucht hast, bist du bei 370 Euro schon in der Preisliga eines Lenovo B590, mit einem i3, 4 GB RAM, mattem Display und besserer Verarbeitung, allerdings ohne OS. Ab 480 Euro bekommst du dann schon ein HP ProBook 450 G1. Den BayTrail-Prozessor wollte ich mir an einem 15"-Gerät nicht antun wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Atelco Computer steht er für aktuell 299 Euro, ist schon ein Hammerpreis. Es gibt dort auch gerade eine Sonderpostenaktion bis Ende August, 10% auf alle Sonderposten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh