Aspire V5?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du jedes Gerät auf dem Markt in einem neuen Thema anhand von beliebigen, sinnlosen und nichtssagenden Fragen diskutieren? Dann können wir ein komplettes Luxx nur für dich aufmachen.

nachdem ich mir nur deine Notebook Themen angeschaut habe bitte ich dich dir mal zu überlegen was du eigentlich willst und nicht alle Geräte von 400 bis 1200 € einzeln zu diskutieren.

http://www.notebookforum.at/fragen-...instieg-eine-kaufberatung-bitte-beachten.html

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein komplett neues Luxx nur für mich *_*
Das was ich will habe ich schon, von mir aus kannst du alle Themen die ich erstellt habe löschen.

Getippt auf mehreren Fettfingermagneten

Was suchst du dann noch?
Wir brauchen doch eine Anforderung von dir an der man das Gerät messen kann. Als täglicher Begleiter im Businessaltag taugt es z.B. nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh