Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schapy schrieb:hm, bei mir funzen alle Bilder ...
kannst Du das sehen ?
So, Du kannst ruhig in den Thread weiterschreiben, dann kriegen die anderen das auch mit
Also, auf dem Bild erkennt man am besten die Differenz zwischen dem Original Aspire 450W Netzteil (Grösse weiss ich jetzt nicht) und einem Standard CD Rom (oben) welches ca. 19,5 cm lang ist. Darunter ist ein NEC DVD Rom welches ziemlich kurz ist (Verschwindet praktisch im Rahmen). Man kann auch andere Netzteile mit normalen Laufwerken kombinieren, dazu können Dir aber bestimmt andere hier aus dem Thread mehr sagen (bzw. aus Rimins Sammelthread):
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=198753
1. Das Netzteil des Aspire X-QPack ist ein sogenanntes "short" ATX-Netzteil, also ein "kurzes" ATX-Netzteil. Laut Standard können "short" ATX-Netzteile bis zu 100mm tief sein und "normale" ATX-Netzteile haben eine Tiefe von 140mm. Alle anderen Abmessungen und insbesondere der Rückwandausschnitt ist bei "short" ATX- und "normalen" Netzteilen gleich Es können deshalb auch ganz normale 140mm tiefe ATX-Netzteile im Aspire X-QPack verwendet werden, wenn die einzubauenden 5 1/4" Laufwerde (DVD/CD) nur ca. 180mm lang sind.
Da ich nun auch kurz davor stehe und mein X-QPack umzubauen, wollte ich wissen ob es wohl viel ausmacht das Mainbord nach rechts zu drehen statt nach links... Ich denke mal die Kühlung ist dann nicht mehr so dolle..
Oder was meint ihr?
Da ich nun auch kurz davor stehe und mein X-QPack umzubauen, wollte ich wissen ob es wohl viel ausmacht das Mainbord nach rechts zu drehen statt nach links... Ich denke mal die Kühlung ist dann nicht mehr so dolle..
Oder was meint ihr?