Asrock 4Core Dual vsta und Intel Speedstep?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Handershot

Neuling
Hallo
Ich habe das Asrock 4 Core Dual Vsta, und dachte immer das der Takte der core 2 Duo 6400 runtergetaktet wird bei nich Nutzung......

Das bekannte Intel Speedstep was im Bios sein sollte?

Jetzt habe ich durch Zufall irgentwo gelesen, das die bei den neueren Version des Bios entfernt wurde und somit die Frequenz dauerhaft oben bleibt?

Nur bei älteren Bios version ist dies noch vorhanden...wurde entfernt wegen abstürze...

Allso muss wirklich sagen, das Board antpuppt sich immer mehr als MogelPackung. Erst der Mist mit der nur 4 Fach PCI-E Schnittsstelle, statt 16.
Jetzt das noch, fehlt nur noch ne Heuschreckenplage..............;)

Was könnt Ihr mir dazu sagen?
Wenn ich ein älters Bios raufziehe geht mein Radeon hd 2600 xt Grafikkarte doch nicht mehr? Da war ja auch was....

Gibs ein Programm für Windows das dies macht?

Gruß
Jürgen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh