**Asrock 775 Dual-VSTA**Sammelthread** (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, melde mich ab aus dem Fred hier...habe das Board / 2*512MB DDR400-Ram / 6800GT AGP endlich verkaufen können. Meins ging ja mit 325 MHz FSB richtig gut für einen Via, aber mir reichte es leider nicht :fresse: Somit wurde System 2 (siehe Sig, Sys 2) endlich ersetzt mit neuen Komponenten und ich bin den "OC-Müll" endlich los.

hi, was ist denn mit Bios 3.0?
Vielleicht machen die auch noch ein Update für die Karten...
Geht es auch nicht mit dem neuesten Beta Treiber?

Ne info aus dem 8800GT Topic:

An alle Asrock 4CoreDual-VSTA/Sata2/775Dual-VSTA...etc... user es wird in naher Zukunft ein neues BIOS erscheinen, dass alle 8800GTs laufen werden!
Hier ein Auszug aus der Mail die ich vom Support von Asrock erhielt:

Zitat von Asrock:

Hallo,

laut VGA Support Liste wird die 8800GT leider nicht unterstuetzt.

Derzeit sind aber meine Kollegen von der Research/Development Abteilung dabei 8800GT Karten zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh