ASROCK 939 DSII VCORE MOD hilfe!!!

Bierbuecki

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
115
Lohnt sich der VCORE MOD bei Dual-Sata II ?

Bekomme mein 3700+ nur auf 2,4 GHZ bei 1,4 Volt, also wenn ich ihn höher bringen will muss mehr Spannung her? RichtiG?

Nun, brauche ich unbedingt Silberleitlack, oder kann ich die Pins (?) auch mit nen Bleistift verbinden?

Oder ist die Sache nen bisschen zu riskant?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe dafür eine Anleitung ! Man muß entweder eine Lötbrücke machen oder Silberleitlack nehmen.
Ich finde nur nicht mehr die Seite, wo ich die her habe.
Wenn du willst schick ich dir die Anleitung per ICQ.
 
Bierbuecki schrieb:
Lohnt sich der VCORE MOD bei Dual-Sata II ?

Bekomme mein 3700+ nur auf 2,4 GHZ bei 1,4 Volt, also wenn ich ihn höher bringen will muss mehr Spannung her? RichtiG?

Nun, brauche ich unbedingt Silberleitlack, oder kann ich die Pins (?) auch mit nen Bleistift verbinden?

Oder ist die Sache nen bisschen zu riskant?

Dafür brauchst du definitiv keinen Voltmod! Es würde evtl reichen wenn du die Vcore im Bios anhebst.

greetz
rFY ;)
 
@Mr. Watson
: habe nur auf Arbeit Internet ==> kein ICQ

@Ruffy.de
:die Vcore im Bios geht nur bis 1,400 Volt.
 
Ok ich versuche die Seite nochmal zu finden!

Ist zwar nur auf Englisch aber sollte auch gehen!
Klick !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, musste nicht. Hab sie selber gefunden.

Totzdem Danke

Meine Fresse, mit meinen Wurschtfinger krieg ich da nichts mit Silberleitlack hin :(
 
??

What

??

Schau ich mir mal an.

Super,

1. Da brauch ich schon nen Mikroskop um auf den Sockel 939 was zu sehen
2. Ich habe fiese Wurschtfinger, da verbiege ich bestimmt die Pins
3. Wo bekomme ich den Nanometerdraht her?
4. Wie sehe ich nun wieviel Voltage ich auf den CPU einstelle, beim "normalen" VCore Mod hab ich ja noch ne Tabelle

Trotzdem Danke für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Danke!

Ich Übe die Woche mal mit Silberleitlack auf'm alten Board.
Falls ich es hinbekomme so kleine Dinger zu verbinden, probier ichs beim Asrock.
Solange ich kein Cool'n'Quiet einschalte durfte ja dann auch nichts passieren.

Danke an euch alle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh