AsRock 939Dual-SATA2 = natives AGP UND PCI-E = die eierlegende Wollmilchsau? (Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag ja nur ...

da das brett eben zickig ist ..
die leute dann keine ahnung haben und dir ständig im nacken sitzen weil das ding seine zicken auslebt

Ja und? Bei mir läufts ohne Probleme....es gibt halt nu mal Tage an denen verliert man:bigok:

und ausserdem is n Forum dazu da, andren zu helfen...mehr sag ich net...:fresse:

@vmod fürs vsta: kann man die verbindungen auch mit bleistifft machen oder muß es silberleitlack sein?

@vmod fürs vsta: kann man die verbindungen auch mit bleistifft machen oder muß es silberleitlack sein?

Mit nem Bleistift wirst du da kaum Erfolg haben. Die "Strecke" ist doch recht lang und da ist de Wiederstand einfahc zu hoch. Du kannst dein Glück natürlich mal versuchen. Allerdings würde ich einfach sofort löten oder SLL nehmen.

Gruß
ASrock_USer

Wer ein VSTA oder SATA2 hat, sollte sich überlegen, ob er nicht umrüsten will. Die Dinger sind bei eBay begehrt, sowas glaubt man nicht. Ich habe mein 6 Monate altes SATA2 für 90 (!!!) EUR verkauft und der Käufer kann es kaum erwarten, es in den Händen zu halten, hat direkt eine Mail geschrieben. :d

Die Dinger laufen alle weit über 80 EUR aus, ich habe die Gunst der Stunde genutzt, um auf was anderes umzusteigen. :)

Wer ein VSTA oder SATA2 hat, sollte sich überlegen, ob er nicht umrüsten will. Die Dinger sind bei eBay begehrt, sowas glaubt man nicht. Ich habe mein 6 Monate altes SATA2 für 90 (!!!) EUR verkauft und der Käufer kann es kaum erwarten, es in den Händen zu halten, hat direkt eine Mail geschrieben. :d

Die Dinger laufen alle weit über 80 EUR aus, ich habe die Gunst der Stunde genutzt, um auf was anderes umzusteigen. :)
ne, oder ?

und ich hab meins hier für 35 verramscht :(

Doch, wirklich! Ich wollte es zuerst auch nicht glauben und dachte an Spaßbieter, aber weit gefehlt. Als ich mir dann die anderen Auktionen ansah, hat sich das nur bestätigt. Die Dinger gehen für horrende Preise über die virtuelle Ladentheke bei eBay. :)

Wow... da werd ich meines vllt. auch bald abstoßen und dann wieder mein altes NF7-S für die Übergangszeit nutzen *g*

Für das brauch ich nurnoch nen potenten und günstige Sockel A Kühler. Irgendwelche Vorschläge?

Ich habe mal ne Frage:

Ich will mir 2GB RAM zulegen (2x 1024MB), wohl von MDT.

Nun meine Frage: Was ist der unterschied zwischen Single-Sided und Double-Sided? Kann irgendwas davon Probleme mit dem DUAL SATA2 (AMD 3700+) machen.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh