Asrock AB350 itx WLAN Modul Kabel

danuswetc

Experte
Moin,

ich wusste nicht so Recht, welches Unterforum ich jetzt nutzen sollte.

Ich besitze ein ASRock AB350 itx fatality.

Und zwar funktionierte das WLAN bei meinem Board nicht mehr wirklich.
Also ausgebaut, WLAN Modul gecheckt und siehe da, warum auch immer, ist eines der Kabel zu den beiden Antennen gerissen.

Jetzt muss natürlich Ersatz her, allerdings wollte ich kurz noch einmal sicher gehen, ob ich hier das richtige rausgesucht habe.

Wäre das, das passende zu meinem M2 WLAN Modul?

Die 20cm sind zwar wahnsinnig überdimensioniert, aber auf die schnelle habe ich nur noch dieses gefunden, welches doppelt so teuer ist.

Würde mich natürlich auch darüber freuen, wenn jmd einen Link, zu einem günstigen, passenden Produkt hätte :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
kannst von mir zwei kurze Kabel für 9.- € + 3.- Versand haben. Einfach PM :)

Hallo,
kannst von mir zwei kurze Kabel für 9.- € + 3.- Versand haben. Einfach PM :)
Moin, danke für das Angebot.

habe mir auf gut Glück erst einmal etwas bei ebay bestellt.
Sofern das nicht passen sollte, schreibe ich Dir eine PN, wobei ich nur ein Kabel benötigen würde :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh