Asrock Arc A770 Challenger 16GB OC

MCW67

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
578
Was haltet ihr von der Asrock Challenger?
Tests kann ich keine finden.
Aktuell für 290 € bei Proshop mit Spielebundle.
Sind die Serious?
Wie ist die in Lautstärke und Leistung?
Fanstop hat sie schonmal.
Wie Ist die Leistung in 2K ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir am Besten eins der beliebigen Arc Test Videos an. Hardware Unboxed, Gamers Nexus und viele andere Tester haben Arc intensiv analysiert.
Schau dir dabei ältere und neuere Videos an, besonders mit Blick auf Treiber, ReBar usw.
Bild dir deine eigene Meinung ob Arc für dich taugt.
 
Die Videos hab ich mir schon alle angesehen.
ReBar ist an bei mir.
Bin mir nur nicht sicher ob die arc a770 ein Upgrade von einer Rx 6700 ist.
Die Frage ist auch ob die Treiber noch besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine 6700 ohne xt , bei Gleichstand würde ich wechseln aber was ich bis jetzt an Videos gesehn hab liegt die arc zwischen einer rtx 3060 und einer 6700xt je was anliegt.
Die Intel Hardware ist ja nicht schlecht mit 16 Gb 256 bit und 560 Gb Bandbreite. Weiss keiner ob da noch was kommt mit neuen Treibern.
Danke für den Hinweis, werde es nicht machen.
 
Ist eine 6700 ohne xt , bei Gleichstand würde ich wechseln aber was ich bis jetzt an Videos gesehn hab liegt die arc zwischen einer rtx 3060 und einer 6700xt je was anliegt.

Wahrscheinlich in ein paar Spielen wo mal die Karte etwas bessere Werte erzielt hat als sonst, aber bei Intel würde ich auf die Werte persönlich nicht Vertrauen.

Die Intel Hardware ist ja nicht schlecht mit 16 Gb 256 bit und 560 Gb Bandbreite. Weiss keiner ob da noch was kommt mit neuen Treibern.

Da kommen wahrscheinlich neue Treiber aber sofern du nicht wirklich experimentierfreudig bist, würde mir nicht eine Intel Grafikkarte der ersten Generation anschaffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh