Asrock ConRoe865PE S775 ???

Bloodline

Neuling
hi,

habe eine frage bezüglich des im thema genannten boardes....

ich finde diese lösung besser als das zwitter board von asrock (775Dual-VSTA)

irgendwie vertraue ich dem mehr und das es noch en alten intel chipsatz hat zwar mit eingeschränkten funktionen aber egal.....

hat irgendwer erfahrungen mit dem board oder kann mir sagen in wie fern der leistungs unterschied zum 775Dual-VSTA ist???

mit dem board wollte ich nen E6300 betreiben bestellt habe ich ihn noch nicht also wird es en conroe soweit ich nichts falsch verstanden habe :d

MFG:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin....

leistungetechnisch ist das Board fast gleich schnell wie aktuelle Boards .... Allerdings hatlte ich es für wenig sinvoll jetzt noch mit einem AGP Board aufzurüsten ... ich würde noch ein wenig sparen und dann ne PCIe Graka kaufen ... deine X1600Pro kann mit dem 6300 so und so nicht mithalten

mfg

Moin....

leistungetechnisch ist das Board fast gleich schnell wie aktuelle Boards .... Allerdings hatlte ich es für wenig sinvoll jetzt noch mit einem AGP Board aufzurüsten ... ich würde noch ein wenig sparen und dann ne PCIe Graka kaufen ... deine X1600Pro kann mit dem 6300 so und so nicht mithalten

mfg

hab ja auch net vorgehabt die pro zu behalten ich wolllte stück für stück aufrüsten da kein geld bin noch schüler ^^

Tag...

dann würde ich aber trotzdem zum Asrock 775Dual-VSTA greifen da die Aufrüstoptionen einfach besser sind ..

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh