ASRock Dual-SATA und HD-Led??

neoAchillis

Neuling
Hallo,
hab da irgendwie Probleme von meinen LianLiV1000 die HD-Led und Power Led anzuschließen!
Die Anleitung ist ja irgenwie fürn Ar....
Die PowerSW hab ich gefunden aber wo ich die Power-Led und HD-Led anschließe keine Ahnung!
Mein HD-Led hat zwar nur 2 Kontakte liegt aber ein blinder dazwischen.
Mitterlweile habe ich es wenigsten geschaft das meine HD-Led leuchtet wenn Power an ist. Aber wo zum geier ist der eigendliche HD-Led Anschluß?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute frage. ich habs bei meinem anschluss aufgegeben. also hab nur PW reset und Pw led. der rest ist echt bei dem board füran arsch. aber is mir eh lachs, weil mich sone blinkende lampe stören würde ^^

Naja,
wenigsten bin ich nicht der einzigste! Obwohl ich es schon sehr wichtig finde zu wissen ob die HD jetzt Arbeitet oder nicht

Also ich hatte da keinerlei Probleme.
Im Handbuch auf Seite 19 steht genau, wie die Dinger angeschlossen werden. Allerdings wird sowohl für HD-LED als auch für PWR-LED ein 2 Poliger Stecker benötigt.
Wennn deiner 3-Polig ist einfach mal den einen Pin aus der Fassung machen und eins neben dran wieder rein, dannn haste nen 2 Poligen-Stecker, bzw. kannst den leeren Pin einfach überstehen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh