DrMassacre
Enthusiast
Hi,
Kennt sich jemand mit BIOS Updates gut aus?
Ich möchte heute mein Fatal1ty B450 Gaming-ITX/ac ein Ryzen 5000 verpassen und vorher das BIOS Updaten.
Bei den neusten Update steht keine Installationsinfo dabei.
bei jeder anderen Version steht, man solle auch die vorherige versions Installationsinfo beachten. Da stehen unterschiedliche Dinge, wie vga Treiber Updates vorher. Oder auch erst auf 1.7 gehen bevor man höher geht usw.
wenn ich das richtig verstehe, kann ich direkt ohne Beachtung auf 4.40 gehen, oder wie seht ihr das?
Kennt sich jemand mit BIOS Updates gut aus?
Ich möchte heute mein Fatal1ty B450 Gaming-ITX/ac ein Ryzen 5000 verpassen und vorher das BIOS Updaten.
ASRock Fatal1ty B450 Gaming-ITX/ac
Supports AMD AM4 Socket Ryzen™ 2000, 3000, 4000 G-Series, 5000 and 5000 G-Series Desktop Processors<br />Supports DDR4 3466+ (OC)<br />1 PCIe 3.0 x16<br />Graphics Output: DisplayPort 1.2, HDMI 2.0<br />7.1 CH HD Audio (Realtek ALC1220 Audio Codec), Supports Creative Sound Blaster™ Cinema 5<br...
www.asrock.com
bei jeder anderen Version steht, man solle auch die vorherige versions Installationsinfo beachten. Da stehen unterschiedliche Dinge, wie vga Treiber Updates vorher. Oder auch erst auf 1.7 gehen bevor man höher geht usw.
wenn ich das richtig verstehe, kann ich direkt ohne Beachtung auf 4.40 gehen, oder wie seht ihr das?