ASROCK FX 990 Extreme 4

[FFx]Sniper_Ger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
745
Ort
Bayern
Moin

Habe folgendes Problem. Wollte ein Bios update auf die neue Version machen 2.00 dort kommt die Meldung Pi version in sys rom mismatched pi version in rom file.
Noch nie gehabt vorher , aber jetzt, hat einer vielleicht eine Losung oder kennt den Grund dafür.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du es per Instant Flash oder im Windows, bzw eventuell bereits beide Varianten getestet?

Sofern ASRock_User oder jemand der exakt dieses Problem bereits kennt hier nicht zufällig mal vorbei schaut, würde ich mich direkt an den ASRock Support wenden.
 
Moin

Habe es über Windows Flash versucht, sonst hat es immer wunderbar geklappt. Dann werde ich mal den Support anschreiben. Das Problem scheint ASUS genauso zu haben, wie sollte es denn auch anderes sein.
 
also ich klemm seit vielen Jahren immer einen USB Stick an und flashe dann das Bios "aus dem Bios" heraus,
unter Win nur Probs

ist jetzt keine Lösung was ich schreibe, Lösung aus meiner Sicht kann, wie schon weiter oben geschrieben, nur der Support sein
 
Moin

Über Instand flash ging es. Sehr komisch früher überhaupt kein Problem mit der Windows Option gehabt. Naja, nun flashen wir halt mit Instand flash.
 
Das BIOS ändert irgendne Signatur, die dem Winflash von AMI sauer aufstößt. Drückt man im Winflash auf Accept gehts genauso.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh