ASRock K7S41GX + Thermaltake Sonic Tower -Passt das?

Buba

Neuling
Hi,

ich möchte gern mein aktuelles Mainboard mit einem Sonic Tower ausstatten, weiß aber nicht ob das Ganze wirklich passt?

http://pc2580.com/thismonth/asrock-k7s41gx.jpg

Fragen dazu:

1. Passts? (wg. dem Passivkühler neben der CPU)
2. Wenn nein: Kann ich da was machen?

3. Wieviel tiefer wird ein eventueller 120mm das ganze Paket machen?

Buba

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönen guten Abend auch,

1. Ja, passt!

3. Tiefer in welche Richtung?

MfG Jojo

1. Danke schön!

2. Höher natürlich, nicht tiefer, sorry. Der Kühler ist ja ohne Lüfter ~15cm hoch, wieviel muss ich dann mitnem 120er rechnen? Weil ich mir das Antec P180 kaufen mag und das ist insgesamt nur ~20cm breit...

Das weiß ich nicht ausm Kopf (hab die Kombi nicht mehr), aber das düfte nicht weit über die Heatpipes herausragen, maximal 5mm
Vll weiß das jemand anders genau
MfG Jojo

Also hab mir das Ganze jetzt gekauft und bei normalen Gehäusen passt das Ganze auch mit nem 120er Lüfter!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh