ASRock K8S8X SIS 755 = Sockel 754 Mods?

Holly

Semiprofi
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Hat jemand ne Ahnung wo man Vcore/Vdimm Mods für das Board findet?

Bei xtremesystems sieht es schlecht aus, wenn ich auch schon nen Thread mit der Frage eröffnet hab ;)

Nur mal zur Info: Das Ergebnis von Planet3dnow kann man nur unterstreichen, dafür das man keinerlei Stromeinstellungen vornehmen kann, geht das Board sehr, sehr gut!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt ne Stunde gegoogelt und nix gefunden. Das Board soll laut dem Review von P3d ~2,66V auf die Riegel geben. Leider brauchen meine Riegel mind. 2,8V um nen vernünftigen FSB zu erreichen...
Ich werd mir das Board holen sobald es nen Mod oder nen Bios mit Voltage Einstellungsmöglichkeiten gibt!

Hat jetzt schon jemand was von Mods für diese Board gesehen, selbst ausgestestet oder gesehen???

Ich würde auch gern wissen ob schon jemand ein gemodettes Bios oder sowas in der Art für das K8S8X gesehen hat...

Nennt doch einfach mal die Spannungsregler Chips, die auf dem board verbaut sind, dann kann man da sicher was machen! ;)

Datenblätter wälzen und Mods finden. :angel:

http://gathering.tweakers.net/forum/list_messages/903908///k8s8x,voltmod

hab hier mal was in nem holländischen forum "ergooglet"
sieht schon mal gut aus.
Edit:
Die Mods sind eigentlich immer die gleichen. Man verändert am "power good-pin" oder so ähnlich mit hilfe eines widerstandes die spannung so dass man dem chip vorgaukelt das die vcore zu gering ist und dieser dann ein wenig nachregelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh